SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Control letztens erst gekauft, aber nicht in der UE, daher doch ganz gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie jeden Monat: dienstags.Wann werden diesen Monat denn die PS Plus Spiele freigeschaltet ?
Destruction Allstars war sogar ab 0 Uhr schon online, da es nicht direkt in die Plus Collection kam sondern als normaler Store-Eintrag, der für Plus-Mitglieder free ist.Die Plus spiele sind online
Im Store sind aber schon die richtigen Spiele hinterlegt und ich konnte die gerade alle in meine Bibliothek packen.Auf der PS Webseite sind es noch die alten Spiele von Januar
Probleme beim Laden dieser SeiteDer persönliche Jahresrückblick ist wieder da.
Hoffentlich weniger verbuggt als der von 2019.
Celebrate your gaming year with PlayStation Wrap-Up 2020
Free dynamic theme available for PS4 players to commemorate your 2020 journey.blog.playstation.com
Probleme beim Laden dieser Seite
Es sieht so aus, als ob wir nicht alle deine Daten finden konnten.
Die PLAYSTATION-Statistik 2020 ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein, der Geratedatensammlung zugestimmt haben und vor dem 10. Dezember mindestens zehn Stunden im Jahr 2020 auf PS4 gespielt haben.
bei mir ging die Seite erst, nachdem ich in der Url "de-de" in "en-us " geändert hatte.Probleme beim Laden dieser Seite
Es sieht so aus, als ob wir nicht alle deine Daten finden konnten.
Die PLAYSTATION-Statistik 2020 ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein, der Geratedatensammlung zugestimmt haben und vor dem 10. Dezember mindestens zehn Stunden im Jahr 2020 auf PS4 gespielt haben.