PSN PlayStation Plus Essential & Network

Wie einige Remnant anpreisen. Ein 77er Spiel 🤣
FF VII Remake ist krass. Habe es zwar April 2020 durchgespielt und daraufhin wieder mit Gewinn verkauft aber laden werde ich es trotzdem. Quasi als Sleeper bis kurz vor dem 2. Teil.
 
Wie einige Remnant anpreisen. Ein 77er Spiel 🤣
FF VII Remake ist krass. Habe es zwar April 2020 durchgespielt und daraufhin wieder mit Gewinn verkauft aber laden werde ich es trotzdem. Quasi als Sleeper bis kurz vor dem 2. Teil.
Remnant ist ein ziemlich gutes Spiel im Coop, du Wertungsgamer.
 
die PS+ Games im Februar und März sind genial. Freu mich riesig!!

Und den ps4-titel Ratchet & Clank gibt es aufgrund der schweren Corona-Pandemie im März dazu - kostenfrei für jeden PlayStation-Besitzer!

maxresdefault.jpg
 
Es ist alles eine verhandlungssache wie schon mal gesagt. Bestimmt hat 505 mit remedy aus gutmütigkeit die PS5 version von control hergegeben :coolface:
Ja natuerlich ist es das. Aber wenn SE zuviel wollte ist es auch absolut o.k zu sagen ne Leute lasst mal gut sein das zahlen wir nicht. 505 kann man denke ich nicht mit SE vergleichen und Control auch nicht mit FF. Die wollten halt nich so viel.
Sony investiert die letzten Monate schon ganz ordentlich in die Plus Titel.

Und ganz ehrlich FFVII Remake ist zwar nichts meins, aber dass das schon in Plus ist ist Top. Das Spiel ist noch kein Jahr alt.
 
Ich versteh den Trailer nicht. Was soll das sein
Der Trailer ist in der Tat sehr seltsam. Aber Grundsätzlich handelt es sich wohl anscheinend um ein Puzzle Game a la The Witness oder The Talos Principle, in dem die Rätsel in der Umgebung eingebaut sind. Die Welt soll wohl rekursiv sein, also sich nach außen hin immer wieder wiederholen. So hab ich das verstanden.

Etwa so nach dem Prinzip, nur umgekehrt

giphy-downsized-large.gif


EDIT: Dieser Trailer ergibt etwas mehr Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die spiele schon ONLINE?

will es spielen, dieses final fantasy 7.

ich gehöre zu den gamern die final fantasy 7 noch nie gespielt haben :awesome:
 
@DarkDevil du süsse Zuckerschnute,
guck mal hier:






Falls ihr es noch nicht gezockt habt:

 
Zurück
Top Bottom