justakuma
Moderator
Die PS5 Version von Wreckfest wollte ich kaufen, aber danke PS+
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir grad ein Video angeguckt. Ist schon sehr sensible und das Gegenteil von arcade Rennen.Wreckfest ist mega geil. Bestes Action-Rennspiel auf'm Markt. Habs für PS4 mal im Angebot geholt.
Wer nur halbwegs was mit Flatout oder Destruction Derby anfangen kann, wird Mega Spaß daran haben. Das Schadensmodell ist sowas von
Jap, der Hammer. Hab da schon einige Stunden versenkt.Wreckfest ist mega geil. Bestes Action-Rennspiel auf'm Markt. Habs für PS4 mal im Angebot geholt.
Wer nur halbwegs was mit Flatout oder Destruction Derby anfangen kann, wird Mega Spaß daran haben. Das Schadensmodell ist sowas von
Wreckfest.
Wollte ich mir eigentlich bald Retail kaufen. Dachte die PS5 Version kommt erst im Juni??
Zu den größten Neuerungen gehört die Tatsache, dass die Anzahl der Spieler im Multiplayer auf 24 erhöht wird – entsprechende Server natürlich vorausgesetzt. Hinzukommen eine Darstellung in 4K und 60FPS, verbesserte Schatten und Partikel, die Unterstützung des haptischen Feedbacks des DualSense-Controllers sowie eine volumetrische Beleuchtung (Godrays)Wird wreckfest den dualsense voll unterstützen?
Dann wirds auf jedenfall mal getestet.Zu den größten Neuerungen gehört die Tatsache, dass die Anzahl der Spieler im Multiplayer auf 24 erhöht wird – entsprechende Server natürlich vorausgesetzt. Hinzukommen eine Darstellung in 4K und 60FPS, verbesserte Schatten und Partikel, die Unterstützung des haptischen Feedbacks des DualSense-Controllers sowie eine volumetrische Beleuchtung (Godrays)
3D Audio nicht zufällig?Zu den größten Neuerungen gehört die Tatsache, dass die Anzahl der Spieler im Multiplayer auf 24 erhöht wird – entsprechende Server natürlich vorausgesetzt. Hinzukommen eine Darstellung in 4K und 60FPS, verbesserte Schatten und Partikel, die Unterstützung des haptischen Feedbacks des DualSense-Controllers sowie eine volumetrische Beleuchtung (Godrays)
Davon wird nichts gesagt3D Audio nicht zufällig?
balan wondermüll ist ja schon im sale. ging ja fix.
zumind im us store