Coreian
L16: Sensei
Ja man
Das Game ist so Fett, hatten gestern Abend erst wieder ein paar geile runden Online, geht einfach immer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja man
Das erinnert an die goldenen Destruction Derby Zeiten von früher mit bekloppteren Fahrzeugen, wird bestimmt mega fun machen.Ja man
Das Game ist so Fett, hatten gestern Abend erst wieder ein paar geile runden Online, geht einfach immer.
Unbedingt! Bin dabei. Wo muss ich mich einschreiben?Müssen wir eine CW Meisterschaft organisieren. ^^
Ich wüsste nicht wie Sony es umsetzen sollte wenn es die PS4 Version ist.Ist Wreckfest jetzt eigentlich die PS4 Version im Abwärtskompatibilität Modus oder ist das wirklich die aufgewertete PS5 Version??!
Lese widersprüchliche Angaben.
PS-Blog schrieb:*PS5 console only; PlayStation Plus benefit not applicable for Wreckfest: Drive Hard, Die Last on PS4.
Ist Wreckfest jetzt eigentlich die PS4 Version im Abwärtskompatibilität Modus oder ist das wirklich die aufgewertete PS5 Version??!
Lese widersprüchliche Angaben.
Das ist eben die neue Masche um für die Upgrades abkassieren zu können. Kommt nicht umsonst jetzt ins plus abo sowie vor kurzem in den GamepassSicher?
Was ist das für ein Bullshit?
Dann hätten sie es lieber nächsten Monat in Plus gebracht, aber dafür richtig.
Afaik kommt die PS5 Version offiziell am 1.Juni. Ich rechne damit, dass die PS+ Version dann auch den Patch bekommt und bis dahin spielt man die PS4 Version in der AK.die richtigen Current Gen Updates kommen erst in den nächsten Wochen. Das Game läuft mit leichten Verbesserungen im AK Mode
Das weiß ich nicht obs eine extra Version ist. Fakt ist aber, das Upgrade wird für niemanden kostenfrei seinAfaik kommt die PS5 Version offiziell am 1.Juni. Ich rechne damit, dass die PS+ Version dann auch den Patch bekommt und bis dahin spielt man die PS4 Version in der AK.
Oder es ist wirklich eine eigenständige PS+ Version wie bei FF7R