PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ganz toll. Da ich die PS4 Ultimate Edition von Control besitze und damit auch die PS5 Version, lässt mich der Store diese nicht herunterladen, weil es ja aktuell auch in Plus drin ist. Sony Support rät zu warten, bis das Spiel aus Plus raus ist oder mein Abo ausläuft. Na danke auch....
 
Ich habe exakt das gleiche Problem.

Habe mir im Dezember die Ultimate Edition im Sale gekauft und mir das Spiel damals direkt geladen, weil ich dachte, dass ich dann im Februar nur noch das Update laden brauche.. Dann kam das Spiel ins PS Plus und ich habe mich natürlich ein bisschen geärgert. Aber gut, jeder hat mal Pech und 20€ für das Spiel plus Erweiterungen sind ja immer noch ein Schnapper. Aber jetzt kann ich mir die PS5 - Version gar nicht mehr herunterladen.. und das ist einfach nur ärgerlich, weil ich jetzt eben schon so lange auf das Spiel gewartet habe und es praktisch mein nächstes PS5 - Game sein sollte.

Da muss Sony doch eine bessere Lösung parat haben als nicht spielen zu können... löschen und neu herunterladen hatte schon mal nichts gesbracht.
 
Das ist die PS5 Version:

 
"Nicht zum Kauf erhältlich, da ich bereits Control (PS4) besitze."

So in der Art steht es dort. Das wird wohl auch so bleiben, bis das Spiel aus PS Plus wieder heraus ist. Aus der Bibliothek heraus kann ich nur die PS4 - Version erneut laden. Einfach mies und völlig blöd durchdacht.
 
Der persönliche Jahresrückblick ist wieder da.

Hoffentlich weniger verbuggt als der von 2019. :coolface:

Probleme beim Laden dieser Seite
Es sieht so aus, als ob wir nicht alle deine Daten finden konnten.

Die PLAYSTATION-Statistik 2020 ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein, der Geratedatensammlung zugestimmt haben und vor dem 10. Dezember mindestens zehn Stunden im Jahr 2020 auf PS4 gespielt haben.
 
Probleme beim Laden dieser Seite
Es sieht so aus, als ob wir nicht alle deine Daten finden konnten.

Die PLAYSTATION-Statistik 2020 ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein, der Geratedatensammlung zugestimmt haben und vor dem 10. Dezember mindestens zehn Stunden im Jahr 2020 auf PS4 gespielt haben.

Dann hast du die Datensammlung deaktiviert.
 
Probleme beim Laden dieser Seite
Es sieht so aus, als ob wir nicht alle deine Daten finden konnten.

Die PLAYSTATION-Statistik 2020 ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein, der Geratedatensammlung zugestimmt haben und vor dem 10. Dezember mindestens zehn Stunden im Jahr 2020 auf PS4 gespielt haben.
bei mir ging die Seite erst, nachdem ich in der Url "de-de" in "en-us " geändert hatte.
 
Ich weiß genau, dass ich diese Daten bis wechsel zur PS5 auf jeden Fall freigegeben habe, mein Fortschritt müsste also mindestens bis zum 19. November gehen. Kriege abe auch nur Fehlermeldung.

@JimmyKnopf Cooler Trick, danke
 
20 verschiedene Game gespielt in 2020

Meine Top 3 Games
Ghost of Tsushima - 80 Stunden
DOOM Eternal - 69 Stunden
Fallguys - 61 Stunden

787 Stunden gespielt
759 Stunden lokal
"nur" 28 Stunden online gespielt? Okay, beißt sich jetzt ein bissel mit 61 Stunden Fallguys. Aber nun gut... :ugly:

99 Tage gespielt. Das bedeutet wohl, dass ich an 99 Tagen mindestens ein Spiel gestartet habe. Alles andere ergibt keinen Sinn

Bester Tag: Sonntag Abends

366 Trophäen verdient: 4xP / 21xG / 68xS / 273xB - Davon wohl 99 Trophäen auf der PS5 verdient



:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom