PSN PlayStation Plus Essential & Network

Gab doch letztens erst Wrestling. Was ein Müll. Wer will so Nischengames? Planet Coaster dagegen ist cool, hab es bereits für PC, würde ich aber auf der Couch im Storymodus nochmal starten. Der Borderlands DLC ist sicher auch mal ganz nett für zwischendurch.
 
Wollte dich/sie in die Selbsterkenntnis locken, das eben nicht alle Spiele/Genre jeden gefallen. Und besonders das "Fight Games", Wrestling und UFC völlig unterschiedliche welten sind. Also ja, sinnfrei....... .
 
Wollte dich/sie in die Selbsterkenntnis locken, das eben nicht alle Spiele/Genre jeden gefallen. Und besonders das "Fight Games", Wrestling und UFC völlig unterschiedliche welten sind. Also ja, sinnfrei....... .
Die Selbstkenntnis habe ich nicht nötig, denn sie ist mir bewusst. Vielmehr hast du meinen Text nicht verstanden bzw. teilst schlicht meine Gedankengänge nicht. Für die Masse, die sich wenig für Wrestling oder MMA oder sonst was interessiert, sind derartige Spiele identisch. Und beide sind auch irgendwo Nische. Und wenn man vor kurzem erst die Prügelnische bediente, muss man sich schon fragen, wieso man nun wieder mit solch einem Spiel um die Ecke kommt - wäre es wenigstens ein Arcade-Prügler. In Ostblockländern, wo dies zum Nationalsport gehört, mag das cool sein, hier ist es jedoch Unsinn. Ich erwarte bei PS Plus einfach Genres, die der Masse gefallen. Und ab und an gerne mal auch ein derartiger Titel. Den hatten wir aber erst. Und da es in diesem Genre keine Konkurrenz gibt, kann man auch davon ausgehen, dass es kaum jemanden gibt, der sich dafür interessiert, und es sich noch nicht gekauft hat.
 
Der nächste Monat ist echt nicht so gut. Da interessiert mich auch nur Planet Coaster...
 
Ich habe gerade vorhin etwas extrem seltsames bemerkt. Ich bin im PSN Store meinen Transaktionsverlauf durch gegangen. Und da fiel mir in Auge, dass ich i. November angeblich "Sherlock Holmes: Crimes and Punishment" gekauft hätte. Was ich garantiert nicht habe, denn das Game habe ich afair bereits 2016 gespielt und darüber hinaus auch platniniert. Was ich dagegen tatsächlich einige Tage vor diesem Datum erworben hatte, war der neueste Sherlock Holmes Titel "Chapter One" für die PS5.

Also habe ich nochmals im Store nach Crimes and Punishment gesucht. Und siehe da, es wird da gelistet. Allerdings, hat man ein Spiel gekauft, werden einem ja bereits im Store angezeigt, ob man für das entsprechende Spiel auch schon Trophäen errungen hat. Komischerweise wurde mir da nichts angezeigt, obwohl ich den Titel wie erwähnt ja bereits platniniert habe.

Dann habe ich extra nochmals einen Blick in die Trophäenliste geworfen. Da wird bei dem bereits Platinierten von mir bei den Plattformen PS3/PS4 angezeigt. Im Store allerdings wird das Spiel nur als PS4 Titel deklariert. Also hab ich es heruntergeladen, da ich es ja "gekauft" habe. Und siehe da, ich kann tatsächlich wieder Trophies freischalten.

Es handelt sich also anscheinend tatsächlich um eine neue Version des Spiels.

Mir ist aber nicht bewusst, dass "Crimes & Punishment" eine gratis Zugabe bei "Chapter One" ist. Anders kann ich mir das ganze aber nicht erklären.

Edit: Interessant. Wat tatsächlich ein Preorder Bonus von Chapter One. Ironischerweise hab ich das gar nicht vorbestellt, sondern ganz normal nach Release erworben im Store.
 
Iron Harvest wäre nun im Sale. Ich hol es mir aber noch nicht da ich die nächsten Monate eh nicht dazu kommen würde.
Hat das aber schon jemand auf PS5 gespielt?
Paar Infos zur umsetzung und Steuerung fände ich interessant.

Und Chorus auch im Sale, aber das selbe thema wie mit Iron Harvest, ich brauch es mir jetzt nicht holen nur damit es ein 3/4 Jahr auf der Platte liegt und bis ich es spielen werde noch günstiger zu haben ist.
 
Trotz Deaktivierung wurde mein PS+ verlängert, Stornierung geht ja und Gutschein ist auch ok.
ABER: Woher hat Sony bitte meine neuen Kreditkarten Daten? Meine Karte ist letztes Jahr ausgelaufen und ich habe mir nix 2021 im Store gekauft und dementsprechend auch nie meine neuen Daten eingetragen.
 
Trotz Deaktivierung wurde mein PS+ verlängert, Stornierung geht ja und Gutschein ist auch ok.
ABER: Woher hat Sony bitte meine neuen Kreditkarten Daten? Meine Karte ist letztes Jahr ausgelaufen und ich habe mir nix 2021 im Store gekauft und dementsprechend auch nie meine neuen Daten eingetragen.
Die alten Daten noch nicht gelöscht ?
War bei mir so. Haben versucht ab zu buchen. Und nach paar Tagen kam ne Meldung. Konnte nicht abgebucht werden.
 
Zurück
Top Bottom