PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ist das diesmal eigentlich die Vollversion von Dirt5 oder wieder nur so ne abgespeckte Multiplayer Version oder sowas?
 
Ich bin gespannt, was genau Sony bringen wird.

Am meisten interessiert mich bisher Tier 3, alleine die PS1 bis PS3 Titel und hoffe eventuell auch herunterladbar. Natürlich müssen dort auch entsprechende Titel bereitstehen.

Die kommenden Wochen oder Monate werden spannend
 
Ich bin gespannt, was genau Sony bringen wird.

Am meisten interessiert mich bisher Tier 3, alleine die PS1 bis PS3 Titel und hoffe eventuell auch herunterladbar. Natürlich müssen dort auch entsprechende Titel bereitstehen.

Die kommenden Wochen oder Monate werden spannend
Ich hoffe es zwar (Sony hat einen funktionierenden PS1+2 Software Emulator) aber bei Sony erwarte ich leider nur halbherziges Streaming in linear hochskalierter PAL Auflösung 🙈
 
3 monate ea play gibts bis zum 8 februar um 4€ für neue mitglieder.

werd ich mir für die mass effect collection nehmen.
 
Tiny Tina habe ich mir letzten Monat gegönnt, aber nach 2,5 Stunden abgebrochen, gefiel mir nicht.
An den anderen beiden kein Interesse. Für mich ein schwacher Monat....oder es ist die Vorbereitung auf Spartacus :coolface:
 
@mogry ne, sind noch mit der Karriere beschäftigt. Haben da schon 25 Stunden investiert und sind lange noch nicht durch :goodwork:

Fügen die DLCs auch Abschnitte zur Karriere zu oder sind das nur Sets mit neuen Gegenständen und Attraktionen?
 
@mogry ne, sind noch mit der Karriere beschäftigt. Haben da schon 25 Stunden investiert und sind lange noch nicht durch :goodwork:

Fügen die DLCs auch Abschnitte zur Karriere zu oder sind das nur Sets mit neuen Gegenständen und Attraktionen?
Ne keine Karriere. Eher für freies bauen. Sind aber schon sehr geile Sachen dabei
 
Zurück
Top Bottom