smoki
L15: Wise
im notfall einfach die rumblestärke runterdrehen
wär fein wenn es so gut wie bei wrc 9 integriert ist.
wär fein wenn es so gut wie bei wrc 9 integriert ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das diesmal eigentlich die Vollversion von Dirt5 oder wieder nur so ne abgespeckte Multiplayer Version oder sowas?
Ist die Vollversion. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel.
Ich hoffe es zwar (Sony hat einen funktionierenden PS1+2 Software Emulator) aber bei Sony erwarte ich leider nur halbherziges Streaming in linear hochskalierter PAL AuflösungIch bin gespannt, was genau Sony bringen wird.
Am meisten interessiert mich bisher Tier 3, alleine die PS1 bis PS3 Titel und hoffe eventuell auch herunterladbar. Natürlich müssen dort auch entsprechende Titel bereitstehen.
Die kommenden Wochen oder Monate werden spannend
mittwochsKommen heute eventuell neue Angebote im Store?
Wie immer nichts interessantes dabei
- EA Sports UFC 4 (PS4)
- Tiny Tina´s Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer (PS4)
- Planet Coaster Console Edition (PS5)
Haste auch alle DLC's gekauft ?Planet Coaster ist super, spiele es fast jede Abend mit meiner Frau
Ne keine Karriere. Eher für freies bauen. Sind aber schon sehr geile Sachen dabei@mogry ne, sind noch mit der Karriere beschäftigt. Haben da schon 25 Stunden investiert und sind lange noch nicht durch
Fügen die DLCs auch Abschnitte zur Karriere zu oder sind das nur Sets mit neuen Gegenständen und Attraktionen?
Danke für die Info, dann beschäftigen wir uns erstmal weiter mit der KarriereNe keine Karriere. Eher für freies bauen. Sind aber schon sehr geile Sachen dabei