PSN PlayStation Plus Essential & Network

habe eben von einem gerücht der januar-games für plus gelesen, also keine gewähr :alt:

  • deep rock galactic (ps4 + ps5)
  • persona 5 strikers (ps4)
  • dirt 5 (ps4 + ps5)

fänd' ich auf jeden fall okay. p5s hab ich zumindest mal lust drauf und dirt 5 habe ich bislang nur auf der xsx gehabt, würde es aber gerne mal mit den adaptiven triggern spielen :yeah:
 
habe eben von einem gerücht der januar-games für plus gelesen, also keine gewähr :alt:

  • deep rock galactic (ps4 + ps5)
  • persona 5 strikers (ps4)
  • dirt 5 (ps4 + ps5)

fänd' ich auf jeden fall okay. p5s hab ich zumindest mal lust drauf und dirt 5 habe ich bislang nur auf der xsx gehabt, würde es aber gerne mal mit den adaptiven triggern spielen :yeah:
Strikers wäre echt geil. War ja auch zuletzt häufiger im Sale
 
Dirt hab ich auf der SeriesX inkl aller DLCs durchgezockt. Fands super. Irgendwas hat mich an dem Spiel gefesselt. Es gibt Passagen die sehen auch einfach super aus.
 
Ein guter Racer für zwischendurch, fehlt im PS+ Universum seit Jahren! Dirt 5 scheint ja richtig gut zu sein und ist schon PS5 optimiert.:D
 
Mal ne frage, bin seit heute ps 5 Besitzer und hab etwas den store durchstöbert und gesehen es gibt grad horizon als complete Edition für 10 Euro. Läuft das game auch auf ps 5 wenn ich es auf der 5 downloade oder nur auf der 4?
 
Mal ne frage, bin seit heute ps 5 Besitzer und hab etwas den store durchstöbert und gesehen es gibt grad horizon als complete Edition für 10 Euro. Läuft das game auch auf ps 5 wenn ich es auf der 5 downloade oder nur auf der 4?
Geht und sogar mit 60fps, da ein Update für PS5-Nutzer gekommen ist. Ich frage mich, ob du das nicht in der Sammlung der PS5-Besitzer schon besitzt. Sprich, die Besitzer der PS5 haben am Anfang ein Paket mit zig Spielen bekommen und unteranderem Horizon - K.A ob es nur für die ersten PS5-Besitzer gedacht war oder immer noch gilt
 
Geht und sogar mit 60fps, da ein Update für PS5-Nutzer gekommen ist. Ich frage mich, ob du das nicht in der Sammlung der PS5-Besitzer schon besitzt. Sprich, die Besitzer der PS5 haben am Anfang ein Paket mit zig Spielen bekommen und unteranderem Horizon - K.A ob es nur für die ersten PS5-Besitzer gedacht war oder immer noch gilt
Aber nur für Plus Besitzer ?
 
Das weiß ich nicht, weil ich seit "immer" Plus-Besitzer bin :shaded:. Da waren jedenfalls God of War, Days Gone usw... dabei. Aber die 60 Frames gelten auf jeden Fall für alle, das ist klar
In der Plus Kategorie sieht man die 20 Spiele. Woanders nicht.Denke man brauch schon Plus für.
Leider hab ich die meisten schon gekauft und das brachte mir nichts. Sind aber tolle Spiele
 
In der Plus Kategorie sieht man die 20 Spiele. Woanders nicht.Denke man brauch schon Plus für.
Leider hab ich die meisten schon gekauft und das brachte mir nichts. Sind aber tolle Spiele
Das ist der Unterschied zu Retail-Besitzern. Ich hab immer Plus und weiß, dass ich über die Zeit die Spiele wieder bekommen werde und somit auch wieder besitzen werde. Sprich, ich verkaufe die Retail wieder, wenn ich sie nicht brauche bzw. meist aber im Paket bei neuen Konsolengen. Somit hab ich dem Vorteil im Vergleich zu Digitalbesitzern, die dann auf der digitalen Version sitzen bleiben bzw. doppelt haben.
 
Mal ne frage, bin seit heute ps 5 Besitzer und hab etwas den store durchstöbert und gesehen es gibt grad horizon als complete Edition für 10 Euro. Läuft das game auch auf ps 5 wenn ich es auf der 5 downloade oder nur auf der 4?
Alle* PS4 Games kannst du auch auf der PS5 spielen, viele haben sogar ein Upgrade bekommen, wie z.B Horizon Zero Dawn.



*99,9%
 
Zuletzt bearbeitet:

Für 59,99€ gab es Games im Wert von 1500€ geschenkt!!! Wohlgemerkt nicht nur geliehen mit der Gefahr dass es irgendwann wieder verschwindet sondern geschenkt! Welcher echte gamer kann da auf PS plus verzichten? :goodwork:

Sony :banderas:
 
Zurück
Top Bottom