• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

In der Tat musste ich danach Googeln!:fp:xD Wahr das letzte mal, ich glaube in der PS4 anfangszeit auf der Seite! Thx

Warum aber, bieten sie den Kalender auch nicht gemütlich über die Konsole an !? Wenn man schon keinen Konsolen eigenen Browser stemmen kann/möchte....... .

Also Platin ist möglich, habe jemanden in der FL Liste der die PS4 Version Challenger Edition spielt und hat schon 40% der Trophäen freigespielt, auch die Boss-Trophäen der Hauptkampagne, da wie oben geschrieben :)
Falls du es angehst, kann ich Unterstützung für den Turm der aufgestiegenen Prüfung anbieten :awesome: Solange es an einem Wochenende ist
Hab gestern auch ne Trophäe von einen boss bekommen
Muss aber erst noch ins Spiel reinkommen, war überfordert gleich lvl 50 zu sein xD
Werde mich bei dir melden :)

Hab mir heute mal 20 Lose gekauft. Das Lenkrad wäre nice to have.
Ghostrunner würde ich im Zweifel auch nehmen, auch wenn ich es schon gespielt habe und es nicht so gut fand.

Ich bin, sobald ich irgendwo "Abo" lese immer vorsichtig und überprüfe ob man da nicht doch eine unbefristet immer wiederkehrende Zahlung einrichtet. In 99% der Fälle ist es nämlich so, 1% erinnern einen per Mail, dass das Abo ausläuft und man die nächste Zahlung bestätigen soll aber das ist eben wirklich die Ausnahme.

Sehr geil das Sony darauf achtet dass niemand in die berüchtigte abofalle tabt :goodwork:
Ja somit regt dich Sony zum mitdenken an. Besser gehts doch gar nicht. :goodwork:
1557310702.1267_UgysAp_n.jpg

Ich bin, sobald ich irgendwo "Abo" lese immer vorsichtig und überprüfe ob man da nicht doch eine unbefristet immer wiederkehrende Zahlung einrichtet. In 99% der Fälle ist es nämlich so, 1% erinnern einen per Mail, dass das Abo ausläuft und man die nächste Zahlung bestätigen soll aber das ist eben wirklich die Ausnahme.

Das ist richtig, aber muss bei Sony sagen, auch wenn man die automatische Verlängerung vergessen hat zu deaktivieren, erinnert die PS App einen 3 bis 4 Wochen vorher daran, dass es demnächst verlängert wird. Des Weiteren bekommt man eine Benachrichtigung auf die Konsole und wem das noch nicht genügt, eine E-Mail.
Also, eigentlich kann man es nicht vergessen, rechtzeitig zu deaktivieren und in die automatische Verlängerung fallen.

Ist mir gerade so beim ansehen aufgefallen. Beim ARD Quiz "Wer weiß denn sowas". Kann es sein, dass, wenn die Antwort richtig gewählt wurde, der PlayStation Trophy Popup Sound abgespielt wird? :ugly:

Zurück
Top Bottom