• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schön wie Sony sich nicht an seine 48 Stunden Rückmeldefrist hält. Auch schön das man dem Support keine E-Mails am Wochenende und ab 19Uhr schicken kann. Da ist ja selbst jede Behörde moderner.

Schön wie Sony sich nicht an seine 48 Stunden Rückmeldefrist hält. Auch schön das man dem Support keine E-Mails am Wochenende und ab 19Uhr schicken kann. Da ist ja selbst jede Behörde moderner.
Update: Sony hat mir die 59,99€ erstattet. Allerdings kein Wort zu meinen neuen KK Daten verloren.

Tony Hawk wäre nice. Hab das Original nie wirklich gespielt und hätte das Remake auch nicht gekauft. Aber so würde ich es mal ausprobieren.

Ghostrunner hab ich vor Monaten mal die Demo gespielt. Hat mich persönlich jetzt nicht so abgeholt. Vielleicht hatte ich auch die falschen Erwartungen. Die Parcours Einlagen sind so schon frickelig genug teilweise (Steuerung), kombiniert mit den One-Hit Deaths (gerade bei mehr als zwei Gegnern gleichzeitig) kann es dann ganz schön happig und frustrierend werden. Jedenfalls braucht es eine hohe Frustresistenz für das Game.

Bins gespannt...erste PSPlus, zweite Stufe PSPlus und Verschmelzung mit wahrscheinlich PSNow. Die dritte Stufe die Vorteile aus 1 und 2 plus Bibliothek klassischer Spiele (da bin ich mal echt gespannt drauf, da mich das am meisten interessiert) und man kann Spiele vorab testen, ähnlich wie bei EA.

16 Dollar ist schon ein Wort, das wird dann wohl quasi 1:1 auf 15€ rauslaufen. Was schon relativ viel ist. Da müsste Sony aber dann schon ein bissel mehr auffahren als einfach nur PS+ und PS Now zu kombinieren.

Ich kann es nicht oft genug empfehlen. Gerade wieder nur 5€. Jeden Cent wert

Wo ich die PS5 gekauft habe, war 6 Monate frei. Musste bis jetzt nichts zahlen für Apple plus
jo... bis zur Frist auslaufen lassen ... und dann gleich nochmal 3 Monate dran hängen ... wird bei mir genau passen ^^

zuerst 6 Mo von PS ... jetzt 3 Monate von LG... und wenn die im Mai auslaufen ... nochmal 3 Mo wieder von Sony xD

Zurück
Top Bottom