• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
What a day…der 17.03 geht als Tag der Schande für PD in die Geschichte ein und ich kann obendrein nicht auf meine PS plus games zugreifen.Läuft bei Sony.Jemand ne Ahnung,was das sein könnte?

What a day…der 17.03 geht als Tag der Schande für PD in die Geschichte ein und ich kann obendrein nicht auf meine PS plus games zugreifen.Läuft bei Sony.Jemand ne Ahnung,was das sein könnte?

Bildschirmfoto-2022-03-17-um-20-43-15.png

foock

Danke,bin ich ja fast beruhigt weil ich mich wenigstens nicht weiter bekloppt machen muss :yeah:

Kann mich mal Irgendeiner aufklären was PSN und PS+ ist oder besser gesagt wo der Unterschied ist???. Ich will zwar ein Abo machen um Online zu spielen und vieleicht auch die Spiele im Abosystem zu nutzen will aber keine 120€ ausgeben für beide?!?.

Mit PS+ hat man das Monatliche Spiele ABO und allumfassendes Online Gaming! PSN steht glaube ?ich?, für den Online Store und oder Guthaben (Karten) Dessen.

Wenn du nur online spielen möchtest, brauchst du PS+. Das sollte ca. 60€ bei einer Jahresmitgliedschaft oder 9€ für einen Monat kosten. Wobei auch etwas günstigere Angebote gibt, wenn du nicht bei Sony direkt kaufst. Darin enthalten sind jeden Monat ein paar kostenlose Spiele, die du sichern kannst. Um diese zu spielen brauchst du ein aktives Abo von PS+.

Mit PSN meinst du wohl PlayStation Now, das ist Sonys Spiele Flatrate, ähnlich wie der Game Pass. Die ist dementsprechend teurer.

In Zukunft soll sich diesbezüglich etwas ändern, aber das sollte der momentane Stand sein.

Puh muss mal schauen. Bei Microsoft habe ich alles in einem drinne?!?. Ich habe Gamepass aktiviert und habe automatisch meinen Goldstatus bekommen. Wo ich Online zocken, Rabatte bekomme + natürlich die Gamepass Bibliothek. Mal schauen.

Bei PSNow gibt es einige Oldschool PS2 Spiele gerade Dark Chronicle würde ich gerne nochmal spielen. Aber leider nicht im PS+ drin.

Zuletzt bearbeitet:
Puh muss mal schauen. Bei Microsoft habe ich alles in einem drinne?!?. Ich habe Gamepass aktiviert und habe automatisch meinen Goldstatus bekommen. Wo ich Online zocken, Rabatte bekomme + natürlich die Gamepass Bibliothek. Mal schauen.

Bei PSNow gibt es einige Oldschool PS2 Spiele gerade Dark Chronicle würde ich gerne nochmal spielen. Aber leider nicht im PS+ drin.

Mach es so wie ich = soll ja demnächst eine Art Gamepass mit Codenamen Spartacus fürs Sony-Ökosystem kommen, in dem lt. Gerüchten auch Klassiker ab der PS1-Generation drin sein sollen .... darauf warte ich nun. 😀.

Kommt wohl spätestens zur E3-Zeit .... Daumen drücken! 😎

Mach es so wie ich = soll ja demnächst eine Art Gamepass mit Codenamen Spartacus fürs Sony-Ökosystem kommen, in dem lt. Gerüchten auch Klassiker ab der PS1-Generation drin sein sollen .... darauf warte ich nun. 😀.

Kommt wohl spätestens zur E3-Zeit .... Daumen drücken! 😎
Joa solange ich keine Games die mir gefallen nen Onlinezwang haben versuche ich es so noch. Für alles andere habe ich ja mein Masterrace.

Gran Turismo 7 und God of War waren mir wichtig.

Zurück
Top Bottom