• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie sieht es aus mit z.B. PS1 Games die man sich zu PS3 Zeiten gekauft hat? Sind die dann kostenlos oder nur im Abo enthalten?

Kann man Upgraden ? Evtl. habe ich das übersehen.

Ich denke dann würde ich mein Plus vom Dezember umwanden und direkt mal selber dann den Premium Dienst testen.
Den ein oder anderen Titel werde ich ja wohl finden an Klassikern und PS3 kann ich verzichten.

Nach einem Jahr dann Fazit und selbst wenn ich bis da nur ne Handvoll Klassiker genossen habe ist das ok. Mehr muss dann aber nicht sein wenn Angebot im ganzen nicht überzeugt.

Nach der Einführung des neuen PlayStation Plus-Service wird PlayStation Now in das neue PlayStation Plus-Angebot übergehen und nicht mehr als eigenständiger Service verfügbar sein. PlayStation Now-Kunden migrieren zu PlayStation Plus Premium, ohne dass sich die aktuellen Abonnementgebühren bei der Einführung erhöhen

Oh, habe noch Now bis Dezember

Dass die PS1, PS2, PSP Games emuliert werden, überrascht mich doch etwas.
Bin von Streaming ausgegangen.
PS3 Emulation ist okay bzw. zu erwarten gewesen.

Preislich hab ich mit schlimmerem gerechnet.

Einen Ausblick auf die Retrospiele hätten sie aber mal ruhig geben können.

Für mich stellt sich die Frage wie gut das Katalog an PS1 und PS2 Spielen wird. Wenn da so richtig geile Dinger dabei sind, könnte mein altes Nostalgiker-Herz doch schwach werden :love:

Ansonsten würde mir wohl auch die einfachste Stufe reichen.

Es scheint mir vor allem ein Rebranding zu sein. Man möchte mehr PS Plus-User in die höheren Tiers bringen. Wird darauf ankommen, wie gut die Spiele sind, die sie ankündigen, um zu beurteilen, wie gut Tier 2 und 3 sind.

Schade, ich hatte auch mehr und neue Classic Games gehofft :/ Scheinen vor allem die Bibliotheken von PS Now und die PS2 Classics zu sein. Ob man sie separat kaufen kann? Ich möchte eigentlich kein NSO-Modell.

PS Now Standalone läuft aus laut einem Famitsu-Interview mit Ryan. Ich beeile mich besser mit MGS4, denn ich mag eigentlich keine $18 ausgeben, um nur für ein bestimmtes Spiel zocken zu können zahlen.

Dass die PS1, PS2, PSP Games emuliert werden, überrascht mich doch etwas.
Bin von Streaming ausgegangen.
PS3 Emulation ist okay bzw. zu erwarten gewesen.

Preislich hab ich mit schlimmerem gerechnet.

Einen Ausblick auf die Retrospiele hätten sie aber mal ruhig geben können.

Da steht ja Emulation und Streaming. Für die PS3 gab es ja einige PS1, PSP Spiele zum Downloaden, jede Wette, es sind dieselben. Das wäre insofern geil, weil dann die Suikoden Reihe dabei wäre.
Edit: Aber viel lieber wäre es mir, wenn ich die PS1 Klassiker so kaufen könnte ohne einen Abo Dienst

Ist halt überwiegend PS+ plus PSNow, nicht super interessant.

Muss man länger warten und schauen wie sich der Service entwickelt.

Edit:
Lese ichvrichtug, dass PSNow Kunden in den Premium ejngeordnet werden ohne Aufpreis?
Könnte man für 60€ PS Now 12 Monatsabo ohne oder nzr noch kurzlaufenden PS Plus gut einsteigen.
Außer Sony rechnet einen doch noch die Now Monate nur anteilig zu.

Edit 2: Ganz vergessen, dass Sony die PS Now Karten am Anfang des Jahres eingestellt hat. XD

Zuletzt bearbeitet:
Da steht ja Emulation und Streaming. Für die PS3 gab es ja einige PS1, PSP Spiele zum Downloaden, jede Wette, es sind dieselben. Das wäre insofern geil, weil dann die Suikoden Reihe dabei wäre.
Edit: Aber viel lieber wäre es mir, wenn ich die PS1 Klassiker so kaufen könnte ohne einen Abo Dienst
Wenn es möglich wäre die Retro Games zu kaufen, würde es den höchsten Tier komplett killen. Deswegen wird das wohl nicht drin sein.

Zurück
Top Bottom