TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wie sieht es aus mit z.B. PS1 Games die man sich zu PS3 Zeiten gekauft hat? Sind die dann kostenlos oder nur im Abo enthalten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue AAA Titel findest du im Gamepass kaum.
In der Regel sind es unbekannte Indie Games.
Ähm was?Neue AAA Titel findest du im Gamepass kaum.
Naja die drei MS-Exclusives im Jahr ^^Ähm was?
naja gab schon einiges ein paar monate nach launch, zb yakuza 7 oder aktuell guardians of the galaxy.
Ähm was?
Nach der Einführung des neuen PlayStation Plus-Service wird PlayStation Now in das neue PlayStation Plus-Angebot übergehen und nicht mehr als eigenständiger Service verfügbar sein. PlayStation Now-Kunden migrieren zu PlayStation Plus Premium, ohne dass sich die aktuellen Abonnementgebühren bei der Einführung erhöhen
Dass die PS1, PS2, PSP Games emuliert werden, überrascht mich doch etwas.
Bin von Streaming ausgegangen.
PS3 Emulation ist okay bzw. zu erwarten gewesen.
Preislich hab ich mit schlimmerem gerechnet.
Einen Ausblick auf die Retrospiele hätten sie aber mal ruhig geben können.
Wenn es möglich wäre die Retro Games zu kaufen, würde es den höchsten Tier komplett killen. Deswegen wird das wohl nicht drin sein.Da steht ja Emulation und Streaming. Für die PS3 gab es ja einige PS1, PSP Spiele zum Downloaden, jede Wette, es sind dieselben. Das wäre insofern geil, weil dann die Suikoden Reihe dabei wäre.
Edit: Aber viel lieber wäre es mir, wenn ich die PS1 Klassiker so kaufen könnte ohne einen Abo Dienst