VenomSnake
L18: Pre Master
Wie sieht es eigentlich mit uprade aus? Ich mein ich habe noch 2 bis 2,5 jahre psplus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht es eigentlich mit uprade aus? Ich mein ich habe noch 2 bis 2,5 jahre psplus.
Wie ist es eigentlich wenn man ein bestehendes ps now Abo hat? Wird das dann automatisch zu ps+ premium bei höherem Preis?
Now brauch ich jetzt nicht. Da muss schon die Qualität erheblich verbessert werden.
PS1-3 Spiele brauche ich jetzt auch nicht.
Ich lass mein Standard Plus. Reicht mir
Hab ich das richtig verstanden, dass man die PS1+2+PSP Spiele herunterladen kann?
- Einen Katalog mit beliebten Spieleklassikern der ersten PlayStation-, PS2- und PSP-Generation, die entweder per Streaming oder als Download verfügbar sind
...
wir möchten dich darüber informieren, dass sich die PlayStation Plus- und PlayStation Now-Mitgliedschaft ändern.
Deine PlayStation Now-Vorteile werden Teil eines neuen PlayStation Plus-Service mit noch mehr Vorteilen. PlayStation Now wird dann nicht mehr als eigenständiger Service verfügbar sein.
Was das für dich bedeutet
Als aktuelles Mitglied beider Services erfolgt eine Umstellung deiner Abonnements zu einem einzigen kombinierten PlayStation Plus-Abonnement, das einen einzigen wiederkehrenden Zahlungstermin und einen Preis beinhaltet, es sei denn, eine oder beide deiner Mitgliedschaften laufen vor der Einführung des neuen Service aus.
Sei versichert, dass:
• deine neue kombinierte Mitgliedschaft dieselben PlayStation Plus- und PlayStation Now-Vorteile beinhalten wird, die du bereits heute genießt.
• die Kosten für deine Mitgliedschaft nicht steigen werden, wenn der neue Service eingeführt wird*, es sei denn, du nimmst Änderungen an deinem Abonnement vor.
Wir haben zudem den PlayStation Plus-Service um einige wichtige neue Funktionen und Optionen ergänzt, die in Kürze bekannt gegeben werden...
*Basierend auf den zusammengeführten Gebühren beider Abonnements, die du heute besitzt, wenn diese Gebühren über den gleichen Zeitraum bezahlt werden.
New PlayStation Plus Library Will Have All the Big Names Present and Massive Publisher Participation, Jim Ryan Says
New PlayStation Plus Library Will Have All the Big Names Present and Massive Publisher Participation, Jim Ryan Says
According to Sony Interactive Entertainment CEO Jim Ryan, the new PlayStation Plus library will have all the big nameswccftech.com
According to Sony Interactive Entertainment CEO Jim Ryan, the new PlayStation Plus library will have all the big nameswccftech.com
Liest sich gut, aber dennoch warte ich ab, bevor ich es zu hoch lobe.
In PS Now stecken auch Titel mit großen Namen dahinter, ist jetzt nichts besonderes dran.
Ich würde der Sache weniger skeptisch entgegen kommen, wenn Sony einen kleinen Vorgeschmack gezeigt hätten. So befürchte ich, dass es tatsächlich nur eine Zusammenlegung von PS Plus und PS Now wird und am Ende einfach den Zusatz Namen Extre oder eben Premium hat, mit einen kleinen Besserung.
Bekommt man eigentlich noch 12 monate ps now? I'm Store gibt es ja nichts mehr