Dieser Link funktioniert. Vielen lieben Dank
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Link funktioniert. Vielen lieben Dank
Bin echt am überlegen ob ich das machen soll, keine Ahnung ob das gut wird....
Soll die höchste stufe nicht 120 kosten? Jährlich psplus und psnow kosten jeweils 60. Von was würde man profitieren?Btw krass wie schnell und "kundenfreundlich" direkt die Jahresabos von NOW verschwunden sind, damit auch ja niemand profitieren könnte durch die Umwandlung der Restlaufzeit später halt...
Die Philosophie hat sich schon stark geändert bei Sony.
„PlayStation Now-Kunden migrieren zu PlayStation Plus Premium, ohne dass sich die aktuellen Abonnementgebühren bei der Einführung erhöhen“Soll die höchste stufe nicht 120 kosten? Jährlich psplus und psnow kosten jeweils 60. Von was würde man profitieren?
Soll die höchste stufe nicht 120 kosten? Jährlich psplus und psnow kosten jeweils 60. Von was würde man profitieren?
Im Reddit häufen sich die Fälle dass diese Codes dann nichtmal mehr gehen teilweise. ABER via Support erhält man dann zumindest einen neuen.Ist wahrlich überall aus oder nicht verfügbar - Hatte auch schon mal geschaut - Vielleicht noch an der Tanke
Im Reddit häufen sich die Fälle dass diese Codes dann nichtmal mehr gehen teilweise. ABER via Support erhält man dann zumindest einen neuen.
Trotzdem schlecht organisiert wenn nichtmal mehr Codes funzen/getauscht werden müssen.
„PlayStation Now-Kunden migrieren zu PlayStation Plus Premium, ohne dass sich die aktuellen Abonnementgebühren bei der Einführung erhöhen“
Hätte man noch ein Jahresabo kaufen können würde man dann zumindest für die Restlaufzeit im Premium schmöckern können.
Wenn man Now hat, wird man automatisch auf Premium gestuft. Von PS Plus ist in den FAQs keine Rede. Heisst, man könnte sich 3 Jahre Now für 180€ holen und hätte quasi ab Juni noch 33/34 Monate Premium. Anstatt eben die 360€
Spannend wird folgendes:Achso ja ok wenn man kein psplus kunde ist, ist das gut. Für mich wäre es witzlos da ich noch 2 3 jahre psplus habe
Spannend wird folgendes:
Jemand hat PS Plus hat bis Mitte 23 und Now bis sagen wir Januar 23.
Nun wird Now zu Premium (Plus integriert). So. Ich hab dann also den Zugriff bis Jan 23 im kumulierten Premium Dienst durch mein bestehendes Now Abo.
Aber Moment. Wo ist die Zeit dann hin für das Plus Abo?
Sony wird hier hoffentlich keinen Shitstorm lostreten. Oder? Ooddeer ?
Bin gespannt was mit dem Abo dann also passiert.
Dann hat man bis januar 23 plus premium und ab dann bis juli 23 nur noch psplus. Wieso soll wegen sowas ein shitstorm ausbrechen?Spannend wird folgendes:
Jemand hat PS Plus hat bis Mitte 23 und Now bis sagen wir Januar 23.
Nun wird Now zu Premium (Plus integriert). So. Ich hab dann also den Zugriff bis Jan 23 im kumulierten Premium Dienst durch mein bestehendes Now Abo.
Aber Moment. Wo ist die Zeit dann hin für das Plus Abo?
Sony wird hier hoffentlich keinen Shitstorm lostreten. Oder? Ooddeer ?
Bin gespannt was mit dem Abo dann also passiert.
Ach jetzt verstehe ich worauf du hinaus willstPlus gibts nicht mehr. Dann muss die Essential Abstufung klappen. Dabei würde aber ein Abowechsel erfolgen. Wurde so aber bisher nicht kommuniziert in der Nachricht von Sony. Sondern nur ein Transfer zu Premium. Ungeachtet uns doppel Abonnenten.
Ich bin gespannt ob dass das sauber klappt. Deine Richtung wäre also schon korrekt und der einizig richtige.
Wenn du nur Plus hast passt ja aber Essential btw.
Den alles darüber ist im Now Dienst. Und das gehört natürlich gewandelt in Stufen über Essential.
Btw krass wie schnell und "kundenfreundlich" direkt die Jahresabos von NOW verschwunden sind, damit auch ja niemand profitieren könnte durch die Umwandlung der Restlaufzeit später halt...
Die Philosophie hat sich schon stark geändert bei Sony.
Macht nichts, ich persönlich komme auch ein oder zwei Tage ohne PSN aus