• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Btw krass wie schnell und "kundenfreundlich" direkt die Jahresabos von NOW verschwunden sind, damit auch ja niemand profitieren könnte durch die Umwandlung der Restlaufzeit später halt...

Die Philosophie hat sich schon stark geändert bei Sony.
Soll die höchste stufe nicht 120 kosten? Jährlich psplus und psnow kosten jeweils 60. Von was würde man profitieren?

Soll die höchste stufe nicht 120 kosten? Jährlich psplus und psnow kosten jeweils 60. Von was würde man profitieren?
„PlayStation Now-Kunden migrieren zu PlayStation Plus Premium, ohne dass sich die aktuellen Abonnementgebühren bei der Einführung erhöhen“

Hätte man noch ein Jahresabo kaufen können würde man dann zumindest für die Restlaufzeit im Premium schmöckern können.

Wenn man Now hat, wird man automatisch auf Premium gestuft. Von PS Plus ist in den FAQs keine Rede. Heisst, man könnte sich 3 Jahre Now für 180€ holen und hätte quasi ab Juni noch 33/34 Monate Premium. Anstatt eben die 360€

Im Reddit häufen sich die Fälle dass diese Codes dann nichtmal mehr gehen teilweise. ABER via Support erhält man dann zumindest einen neuen.

Trotzdem schlecht organisiert wenn nichtmal mehr Codes funzen/getauscht werden müssen.

Übel - Was einem da aber irgendwie dann schon in den Sinn kommt - Das man das dem Kunden Probleme zu machen schon recht gut organisiert hat.

„PlayStation Now-Kunden migrieren zu PlayStation Plus Premium, ohne dass sich die aktuellen Abonnementgebühren bei der Einführung erhöhen“

Hätte man noch ein Jahresabo kaufen können würde man dann zumindest für die Restlaufzeit im Premium schmöckern können.

Wenn man Now hat, wird man automatisch auf Premium gestuft. Von PS Plus ist in den FAQs keine Rede. Heisst, man könnte sich 3 Jahre Now für 180€ holen und hätte quasi ab Juni noch 33/34 Monate Premium. Anstatt eben die 360€

Achso ja ok wenn man kein psplus kunde ist, ist das gut. Für mich wäre es witzlos da ich noch 2 3 jahre psplus habe :vv:

Achso ja ok wenn man kein psplus kunde ist, ist das gut. Für mich wäre es witzlos da ich noch 2 3 jahre psplus habe :coolface:
Spannend wird folgendes:
Jemand hat PS Plus hat bis Mitte 23 und Now bis sagen wir Januar 23.

Nun wird Now zu Premium (Plus integriert). So. Ich hab dann also den Zugriff bis Jan 23 im kumulierten Premium Dienst durch mein bestehendes Now Abo.
Aber Moment. Wo ist die Zeit dann hin für das Plus Abo? :twewy:

Sony wird hier hoffentlich keinen Shitstorm lostreten. Oder? Ooddeer :coolface:?

Bin gespannt was mit dem Abo dann also passiert.

Läuft bei mir passend aus :coolface: Adios

ZlqkuVh.jpg

Ich warte auf ein Rückholangebot - Jim fag mal bei Sky an, die kennen sich damit perfekt aus xD

Spannend wird folgendes:

Nun wird Now zu Premium (Plus integriert). So. Ich hab dann also den Zugriff bis Jan 23 im kumulierten Premium Dienst durch mein bestehendes Now Abo.

Sony wird hier hoffentlich keinen Shitstorm lostreten. Oder? Ooddeer :coolface:?

Alles möglich .... ich würde da nix ausschließen :ugly:.

Ich habe ja nix und kann mich relativ entspannt zurücklehnen und schauen, wie es dann kommt.

Spannend wird folgendes:

Dann hat man bis januar 23 plus premium und ab dann bis juli 23 nur noch psplus. Wieso soll wegen sowas ein shitstorm ausbrechen? :ugly:

Ich find's fragwürdiger das "nur" psnow besitzer premium upgrade bekommen, aber dafür "nur" psplus besitzer in die Röhre schauen werden. Gezahlt haben beide das gleiche.

Wenn ein shitstorm dann deswegen bitte. Finde alle abos die vor der ankündigung erworben wurde ein upgrade bekommen sollte und nicht nur psnow only besitzer.

Plus gibts nicht mehr. Dann muss die Essential Abstufung klappen. Dabei würde aber ein Abowechsel erfolgen. Wurde so aber bisher nicht kommuniziert in der Nachricht von Sony. Sondern nur ein Transfer zu Premium. Ungeachtet uns doppel Abonnenten.

Ich bin gespannt ob dass das sauber klappt. Deine Richtung wäre also schon korrekt und der einizig richtige.

Wenn du nur Plus hast passt ja aber Essential btw.
Den alles darüber ist im Now Dienst. Und das gehört natürlich gewandelt in Stufen über Essential.

Plus gibts nicht mehr. Dann muss die Essential Abstufung klappen. Dabei würde aber ein Abowechsel erfolgen. Wurde so aber bisher nicht kommuniziert in der Nachricht von Sony. Sondern nur ein Transfer zu Premium. Ungeachtet uns doppel Abonnenten.

Ich bin gespannt ob dass das sauber klappt. Deine Richtung wäre also schon korrekt und der einizig richtige.

Wenn du nur Plus hast passt ja aber Essential btw.
Den alles darüber ist im Now Dienst. Und das gehört natürlich gewandelt in Stufen über Essential.
Ach jetzt verstehe ich worauf du hinaus willst xD
Neeee das wird sich sony nicht erlauben. Wobei der shitstorm beginnt wenn Sony es sagt :vv:

Btw krass wie schnell und "kundenfreundlich" direkt die Jahresabos von NOW verschwunden sind, damit auch ja niemand profitieren könnte durch die Umwandlung der Restlaufzeit später halt...

Die Philosophie hat sich schon stark geändert bei Sony.

Deswegen schlägt man (ich) auch gleich am Tag der Ankündigung der neuen Servicestruktur zu 3 Jahren PS Now. ;)

Ist schon richtig unfreundlich, aber Sony ist in dieser Gen halt voll auf Geld verdienen. Die juckt nicht, dass man bis zu einem Punkt ein schlechteres Image bekommt.

Man merkt etwas mehr die Folgen des Erfolges der letzten Jahre und den Wechsel an der Spitze.

Am Ende will und muss PlayStation (mehr) Geld verdienen und keine Firma ist unser Freund, die wollen unser Geld.

Zurück
Top Bottom