PSN PlayStation Plus Essential & Network

Es gibt noch keine Info, wie die PSP, PSOne und PS2 Klassiker aussehen werden, oder? Hohe Auflösung und Trophy-Support wäre immerhin etwas. Große Hoffnung auf Verbesserungen habe ich aber nicht so recht. Geschweige denn, dass man bereits gekaufte Klassiker dann auch auf der PS5 herunterladen kann.
 
Gibts keine Info ob man und wenn für wieviel upgraden kann zwischen den Stufen?
 
Wäre doch was! Das letzte FiFa im PS+ zu erhalten! Da die Lizenzen für FiFa seitens EA auslaufen...... .
 
Es gibt noch keine Info, wie die PSP, PSOne und PS2 Klassiker aussehen werden, oder? Hohe Auflösung und Trophy-Support wäre immerhin etwas. Große Hoffnung auf Verbesserungen habe ich aber nicht so recht. Geschweige denn, dass man bereits gekaufte Klassiker dann auch auf der PS5 herunterladen kann.
Mit den psone games steht und fällt der service bei mir
 
Ich hab noch FIFA 22 (PS5) eingeschweißt. Hatte ich mit der PS5 bekommen.
Ich hasse Fußball. Keine Ahnung was ich mit dem Spiel soll.
 
Curse of the Dead Gods fänd ich nit mal schlecht, gibt glaube keine Retail davon.
Da ich sonst alles Retail kaufe gibts selten nen game das mich im ps+ juckt da ich es entweder nicht will (fifa 22) oder eh schon retail habe.

Download only games gehen immer etwas unter da ich selten digital kaufe, daher ist das für mich dann immer sehr positiv wenn sowas ins ps+ kommt :p
 
Ich hab ne Frage zum neuen PS Plus (sorry falls schon gefragt):

Ich bin aktuell PS Plus Mitglied bis August und PS Now bis Mai. Wenn ich mein Now Abo automatische verlängere, welche Stufe des neuen PS Plus habe ich dann im Juni?
 
Bin auch gespannt wie viele neue Spiele jeden Monat dazu kommen. Hoffe echt das es nicht nur wieder 4-5 neue Spiele sind wie jetzt bei ps now
 
Zurück
Top Bottom