Coreian
L16: Sensei
Bei mir selbe wie @justakuma
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe hier ganz schwer auf angebote um black friday/weihnachten herum.Hoffe, es gibt demnächst gute Angebote für 1 Jahr Premium ... 100 Euro im Jahr wäre meine Schmerzgrenze.
Denn alleine schon, dass ein Returnal drin ist, macht es für mich schon verlockend (neben den anderen Sachen).
Trophies für PS1 vielleicht nur optional?
Wild Arms Trophies - PS5
Achievements, guides, leaderboards, and discussion forums for Wild Armswww.exophase.com
Zumindest bekommt Wild Arms 1 (PS1 Version) auch Trophäen.
+1!Was habe ich es damals gesuchtet .... werde ich mit Trophys zu 100% kaufen
Mit Trophäen reizen mich die ps1 spieleWas habe ich es damals gesuchtet .... werde ich mit Trophys zu 100% kaufen
Mich hat Sony mit so etwas wieder bei den Eiern ... weiter so!
Eine der wichtigen Infos wurde ja irgendwie gar nicht gepostet bislang. Man soll ja PS1 Spiele die man damals gekauft wieder auf der PS5 Spielen können. Für manche lohnt sich dann das Abo dann auch nicht.Mich interessiert Plus auch nur wegen der PS One Games. Mit Trophys wäre das Ganze natürlich ein Segen
Du meinst physisch mit Disc? Oder Digitalkäufe von der PS 3?Eine der wichtigen Infos wurde ja irgendwie gar nicht gepostet bislang. Man soll ja PS1 Spiele die man damals gekauft wieder auf der PS5 Spielen können. Für manche lohnt sich dann das Abo dann auch nicht.
Digital natürlich.Du meinst physisch mit Disc? Oder Digitalkäufe von der PS 3?
Also, players who have previously purchased the digital version of games from the original PlayStation and PSP generation will not have to make a separate purchase or sign up to PlayStation Plus to play these titles on PS4 or PS5. When these titles are released for PS4 and PS5, players can head to PlayStation Store and download a version for the consoles at no extra cost if they already own the digital version of the title. Some of the titles will also be available for individual purchase