PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich bin immer noch gefrustet wegen MGS4. In dem Top-Tier ist jetzt nichts, was ich nicht auch mal individuell im Sale kaufen würde, wenn ich es wirklich spielen will. Da bleibe ich beim normalen PS+. Cool hingegen, dass die Classic Games auch einzeln kaufbar werden und sogar frühere Käufe honoriert werden - damit habe ich nicht gerechnet. Der Katalog sollte aber noch was wachsen.
 
Hoffe, es gibt demnächst gute Angebote für 1 Jahr Premium ... 100 Euro im Jahr wäre meine Schmerzgrenze.

Denn alleine schon, dass ein Returnal drin ist, macht es für mich schon verlockend (neben den anderen Sachen).
ich hoffe hier ganz schwer auf angebote um black friday/weihnachten herum.

vielleicht nicht direkt dieses jahr, aber spätestens nächstes jahr rechne ich zumindest damit. ich hoffe es zumindest sehr, da ende nächsten jahres dann mein premium ausläuft :coolface:

und ich da ganz bei dir bin: mehr als 100 euro / jahr möchte ich da nicht für ausgeben.
 
Wird ja immer besser und besser! Neue Classic Games aufgetaucht im PSN und nun Details verfügbar. Classic Titel enthalten Trophys, evtl. PS1 Titel mit Online Play, CRT Filter, Rückspulfunktion, verschiedene Bildschirm Formate wählbar, QuickSave, CloudSaves und Screenshot Funktion :)

 
Schön zu sehen, dass sich Sony bei der PS1 Geschichte etwas bemüht hat.
Werde aber erstmal beim normalen PS+ bleiben, da meine eigene PS1 Library doch etwas namhafter ist.
 
Trophies für PS1 vielleicht nur optional?


Zumindest bekommt Wild Arms 1 (PS1 Version) auch Trophäen.

Was habe ich es damals gesuchtet .... werde ich mit Trophys zu 100% kaufen :banderas:

Mich hat Sony mit so etwas wieder bei den Eiern ... weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert Plus auch nur wegen der PS One Games. Mit Trophys wäre das Ganze natürlich ein Segen ❤️
Eine der wichtigen Infos wurde ja irgendwie gar nicht gepostet bislang. Man soll ja PS1 Spiele die man damals gekauft wieder auf der PS5 Spielen können. Für manche lohnt sich dann das Abo dann auch nicht.
 
Du meinst physisch mit Disc? Oder Digitalkäufe von der PS 3?
Digital natürlich.

Also, players who have previously purchased the digital version of games from the original PlayStation and PSP generation will not have to make a separate purchase or sign up to PlayStation Plus to play these titles on PS4 or PS5. When these titles are released for PS4 and PS5, players can head to PlayStation Store and download a version for the consoles at no extra cost if they already own the digital version of the title. Some of the titles will also be available for individual purchase
 
Zurück
Top Bottom