• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war positiv überrascht wie gut Premium mit den Retro-Games ankam, aber wie so oft zuletzt verkackt selbst dann Sony auch diese "Kleinigkeit" wieder. Ich hätte mir vielleicht sogar 1 Jahr Premium geholt...eben wegen den Retro-Games, weil da wirklich einige Perlen dabei sind und das auch weniger halbherzig zurückgehalten wirkt als bei Nin....aber bin eben auch so einer der PS Plus bis 25 immer nur im Sale (wer nicht?) gestacked hat. Dann halt nicht...das ist dann doch für alle Seiten scheiße...für Sony und für den Konsumenten. Ich verstehe es nicht.

Jim Ryan hat sicherlich sehr viel richtig gemacht für Playstation...auch sicherlich einer der Gründe warum PS heute in Europa so big ist, aber langsam frage ich mich auch ob er der richtige für den Job ist. Falls es diesen "Machtkampf" wirklich gegeben hat, dann tendiere ich ohne konkretes Wissen doch eher Richtung Shawn Layden.

Zumindest habe ich das Gefühl, dass Sony gerade die Martkstärke wieder zu sehr milkt. Nicht so extrem wie nach der PS2 und Beginn der PS3, aber doch ziemlich.

Ganz komische Zeit als Playstation-Fan jedenfalls.

Es gibt eine Antwort von Sony's Kundenservice und damit ist es auch kein Fehler im System gewesen:

Thanks for contacting Play Station Support.

Questions about your inquiry about PlayStation Plus membership subscription price, thank you for your support. Since you purchased the PlayStation Plus membership at a discounted price at that time, this new PlavStation Plus membership is launched and there are two PlavStation Plus memberships that cannot enjoy other discounts:

1. PlayStation Plus membership bought with a discount.
2. PlayStation Plus membership redeemed with redemption code.

Therefore, if you need to upgrade to the second or third level of premium membership, you need to make up for the difference in the previous discounted price first to return to the normal price, for example: the one-year PlayStation Plus membership was HK$308, the discount price was HK$187.6, and the difference was 120.4X the number of days in the remaining month, please rest assured, if you need to upgrade, the system will automatically calculate the amount that needs to be paid back difference.

Of course, you can also choose to upgrade or downgrade the membership service according to your own preferences. If you do not upgrade, the PlayStation Plus membership service you are currently using will not be affected. Game discounts, monthly free games and online storage The usage rights of 100G of space remain unchanged, please rest assured.

Finally, we have recorded and dealt with your valuable comments, thank you for your support. I hope this helps. But if you have any other questions, please contact PlayStation Support and a support person on our team will be happy to assist you.

Quelle: https://www.resetera.com/threads/ps...-entire-duration.586826/page-23#post-87121037

Und siehe da, Days of Play ist gestartet und was ist nicht im Angebot? Genau, PS Plus :uglylol:

Soviel zum Thema das ist nen Fehler und mal abwarten was in USA und EU passiert.

Einige meinten aber schon das Sony niemals so dumm sein kann und das versucht durchzuziehen in den beiden Märkten, da es in Amerika nach Sammelklage schreit und in Europa/Deutschland die EU und den Verbraucherschutz anziehen wird.

Das kann alles nicht richtig sein, vor allem wenn man die Verlängerung direkt bei Sony oder einem offiziell, von Sony belieferten Händler erworben hatte in einer Werbeaktion!

Keine Ahnung ob ich aufm Schlauch stehe, aber ich check nicht ganz was aktuell los ist.

Wenn ich mir vor einigen Monaten PS Plus für ein Jahr im Angebot geholt habe, muss ich dann nächsten Monat nachzahlen oder was ist genau das Problem?

Keine Ahnung ob ich aufm Schlauch stehe, aber ich check nicht ganz was aktuell los ist.

Wenn ich mir vor einigen Monaten PS Plus für ein Jahr im Angebot geholt habe, muss ich dann nächsten Monat nachzahlen oder was ist genau das Problem?

Hier zusammen gefasst …

Ich brauche sowieso kein PSN, weil es zur Zeit kein geiles online game gibt (BF2042 habe ich verkauft).

Mir reicht einfach nur rocket league für paar Runden online :coolface: dafür braucht man kein psn.

Ahja und als Spiele Abo garkeine Zeit für.
Deshalb Scheiss drauf wie teuer oder ob es kein Rabatt gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom