PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Slay the spire und Robin Hood :banderas:

Einfach nur episch.
StS ist wirklich auch :banderas:

RR keinen Plan von.

@BlueNightSky
Die meisten Spieler sehens auch so. Immer interessant wenn ein UScore so nach oben abweicht von der Presse. Gebt dem Game ne Chance :) Lizenz hin oder her.

Würde mir die Sachen davon nichtmal in die Bibliothek legen.

Ich hoffe ja irgendwie dass es bei Spartacus eine option gibt nur Online MP zu einem günstigeren Preis zu wählen.
Ich brauche die Plus spiele ehrlich gesagt nicht.

Würde mir die Sachen davon nichtmal in die Bibliothek legen.

Ich hoffe ja irgendwie dass es bei Spartacus eine option gibt nur Online MP zu einem günstigeren Preis zu wählen.
Ich brauche die Plus spiele ehrlich gesagt nicht.
Slay the Spire ist aber der Biblio würdig. Ich passe aber auch da ich es schon 3 mal habe :coolface:

Ah @Valcyrion du bist der gute Geist des Forums :goodwork: deswegen mögen dich alle hier.

SpongeBob ist dann doch eher was für mermaidman, aber trotzdem danke dir, ich guck zumindest s auf Youtube rein. ;)

Ich kopiere hier mal.

Selbst in der teuren "Premium" Option keine DL für alles? Lol Sony...
Mal sehen was genau am Ende dabei ist, lohnt sich dann eh nur im Jahres Abonnement wenn es für mich in Frage kommt.

Und mich interessieren nur die alten Gens.

Sofern der Rest der Konsolen erweitert wird und DL anstelle Cloud wirklich funzt wäre ich sicher mal dabei. Ansonsten GTFO.

Aber eben. PS3 nur Cloud ist halt wieder... "nett"
Mal sehen ob in den Katalogen der anderen zumindest alle Titel als DL dabei sind.

Ansonsten gilt auch hier...GTFO :coollink:
Bleibe ich einfach bei Plus, wegen Online zocken.
______

Das Sony hier noch immer wirbt mit:
  • Cloud storage for saved games
Ist btw. peinlich und hat die direkte Konkurrenz umsonst im Angebot...

____

Hab etwas mehr "punch" erwartet hier. Ist ok aber nun nicht revolutionär.

Extra werde ich mir Mal gönnen, wenn es interessante Titel gibt. Steht und fällt aber dann mit dem Output in Zukunft. Wenn man sieht, wie viel die Konkurrenz in den Game Pass buttert, kann ich mir aber hier kein ähnliches Tempo vorstellen.

Werde mir auch den Katalog erstmal anschauen und entsprechend entscheiden.
Tatsächlich ist mir die Bibliothek der Retrogames am wichtigsten, aber hier kommt es Tatsächlich drauf an, was drin steckt. Wenn es am Ende nur PSOne Mini Titel sind oder diverse andere Titel die zu damaligen Zeiten eher unter dem Radar flogen, bleibe ich bei St.1. Stufe 2 ist nice, aber idR kaufe ich die Spiele eh und kann es mir mehr oder weniger sparen. Natürlich wären Trophäen bei den Retrogames die Kirsche auf der Torte....aber, glaube nicht.

muss mal schauen. 120 euro po jahr, lässt sich mit guthaben wahrscheinlich so auf "um die 100 euro rum" drücken. sofern das angebot stimmt, fänd' ich das okay. kein ps3-download, sondern nur stream ist schade, aber habe ich leider auch erwartet.
muss echt mal schauen. sofern der katalog passt auf jeden fall interessant für mich, aber kein unbedingtes must have, stand jetzt.

wie erwartet sehr uninteressant für mich...

will nen service mit aaa 3rd games 3-6 monate nach launch aber das gibts halt nur bei der konkurrenz.

Neue AAA Titel findest du im Gamepass kaum.
Z. B hätte ich Battlefield 2042 oder resident evil 8 gerne gesehen.

In der Regel sind es unbekannte Indie Games.

Zurück
Top Bottom