Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein richtig guter Hüpfer der Spass macht, mit Witz und Charme punktet und dazu ne saubere Länge hat. Habs damals direkt zum Launch gezockt und in wenigen Tagen komplettiert weil es so spass machte.SpongeBob??
1 April ist doch erst in paar Tagen.
StS ist wirklich auchSlay the spire und Robin Hood
Einfach nur episch.
Slay the Spire ist aber der Biblio würdig. Ich passe aber auch da ich es schon 3 mal habeWürde mir die Sachen davon nichtmal in die Bibliothek legen.
Ich hoffe ja irgendwie dass es bei Spartacus eine option gibt nur Online MP zu einem günstigeren Preis zu wählen.
Ich brauche die Plus spiele ehrlich gesagt nicht.
That geniusVllt sind die Spiele so schlecht gewählt, damit man ab Donnerstag oder Freitag die oberste Stufe abonniert
Nachdem Morgen Spartacus vorgestellt wurde
Hatte mir auch so etwas in der Art erhofft … dann wäre es Day One… kann ja noch kommen. Mal sehen.wie erwartet sehr uninteressant für mich...
will nen service mit aaa 3rd games 3-6 monate nach launch aber das gibts halt nur bei der konkurrenz.
wie erwartet sehr uninteressant für mich...
will nen service mit aaa 3rd games 3-6 monate nach launch aber das gibts halt nur bei der konkurrenz.