PSN PlayStation Plus Essential & Network

Der nicht mit Gewalt und Splattereffekten geizende Slo-Mo Topdown Shooter, der sichtlich von Hotline Miami inspiriert zu sein scheint, wurde vor ca 2 Jahren erstmals angekündigt.
Jetzt hat das Spiel einen Release Termin: Den 22. Januar. Es erscheint neben der PS4 auch auf Steam. Ob es ebenso auch auf XB1 oder Switch erscheint ist mir nicht bekannt.


Mal Berichte abwarten, ob es was taugt...
Das Game hat ein update bekommen, unter anderem einen easy und einen hard Schwierigkeitsgrad!
Find ich super, war mir nämlich doch etwas zu frustig mit dem ursprünglichen (und einzigen) Schwierigkeitsgrad.
 
Das Game hat ein update bekommen, unter anderem einen easy und einen hard Schwierigkeitsgrad!
Find ich super, war mir nämlich doch etwas zu frustig mit dem ursprünglichen (und einzigen) Schwierigkeitsgrad.
Schwierigkeitsgrad war per se eigentlich nicht das Problem bei dem Spiel. Eher die manchmal fragwürdige Kollisionsabfrage. :ugly:
 
Bei mir kackt das PSN wieder ab, in letzter Zeit mindestens einmal am Wochenende und jetzt schon in der Woche :mad:
 
Zurück
Top Bottom