• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FUUUU. Ich habe mir erst am Sonntag "The Golf Club 2" gekauft. Zwar nur für 8€. Aber hätte ich gewusst, dass nur Tage später TGC2019 kommt fürn Zwanziger. :sorry:

Und "Guns, Gore & Cannoli 2" fürn Fünfer. Nice.

Brauch ich beides nicht - PES 06 war mein erstes und dann auch letztes PES - FIFA macht mich aber ebenso wenig an.

Ketten? Nehme einfach den Link aus der Adressleiste. ?
Bekomme nicht Mal die guten Rabatt Codes oder die sonstigen guten Sachen in meinen E-Mails, keine Sorge, ich erhalte nichts. :(

Naja, Dein Link z.B.

http s://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-MEGADISCOUNTS/1?smcid=store%3Ade-de%3A-de-de-home-STORE-MSF75508-MOBHOMEGAMESONLY%3Aprimary%20nav%3Amsg-games%3Aschnppchen-und-angebote

der normale Link

http s://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-MEGADISCOUNTS/1

:coolface:

Wie gesagt, nehme einfach den Link aus der Adressleiste. :ugly:
Bin aber am Smartphone, vielleicht deswegen? Im Endeffekt zählt ja nur, dass es richtig verlinkt.

Wie gesagt, nehme einfach den Link aus der Adressleiste. :ugly:
Bin aber am Smartphone, vielleicht deswegen? Im Endeffekt zählt ja nur, dass es richtig verlinkt.
Yoa, sieht nach irgendwelchen Referer Steuerbefehlen aus, kommt mit Sicherheit vom [Browser des] Handy. So protokollieren und analysieren Webseitenbetreiber einzelne/alle Aufrufe. Woher kommen die Leute (Drittwebseite, Social Media), welches Gerät nutzen sie, etc pp
Bei solchen Sachen kann eigentlich ab dem Fragezeichen aller Firlefanz bis zum Ende gelöscht werden

Nein, das hat nichts mit dem Browser zu tun. Das ist der Wert des Parameters smcid und das ist ausschließlich was von Sony. An der URL ändert kein Browser was - wenn, dann sollte man den Browser wechseln.

Aber kommt nun zum Thema zurück. Der Link war auch mit dem Parameter schon in Ordnung. Ist nur "unsauber" gewesen. Mit Monetarisierung hatte es auf jeden Fall nichts zu tun.

Nein, das hat nichts mit dem Browser zu tun. Das ist der Wert des Parameters smcid und das ist ausschließlich was von Sony. An der URL ändert kein Browser was - wenn, dann sollte man den Browser wechseln.

Aber kommt nun zum Thema zurück. Der Link war auch mit dem Parameter schon in Ordnung. Ist nur "unsauber" gewesen. Mit Monetarisierung hatte es auf jeden Fall nichts zu tun.
Also kann ich weiter so verlinken wie bisher oder jemand anderes kann die Angebote reinstellen. :coolface:

Zurück
Top Bottom