Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WAS? Bei 35°C+ raus gehen?? Ich bleib lieber zuhause bei der Klima. Angenehme 23°CAber in der Hitze geht man lieber raus
Pfff, Sissies! Nur die harten komm'n in Garten!Wie wahrscheinlich ist es dass die Bioshock Collection mal bei PS Plus dabei ist?
WAS? Bei 35°C+ raus gehen?? Ich bleib lieber zuhause bei der Klima. Angenehme 23°C
Horizon Chase Turbo und PES 19 im Juli Plus.
#dankesony
Ketten? Nehme einfach den Link aus der Adressleiste. ?Was hast du immer für Ketten-Links - Wer verdient da mit
Ketten? Nehme einfach den Link aus der Adressleiste. ?
Bekomme nicht Mal die guten Rabatt Codes oder die sonstigen guten Sachen in meinen E-Mails, keine Sorge, ich erhalte nichts.
Yoa, sieht nach irgendwelchen Referer Steuerbefehlen aus, kommt mit Sicherheit vom [Browser des] Handy. So protokollieren und analysieren Webseitenbetreiber einzelne/alle Aufrufe. Woher kommen die Leute (Drittwebseite, Social Media), welches Gerät nutzen sie, etc ppWie gesagt, nehme einfach den Link aus der Adressleiste.
Bin aber am Smartphone, vielleicht deswegen? Im Endeffekt zählt ja nur, dass es richtig verlinkt.
Also kann ich weiter so verlinken wie bisher oder jemand anderes kann die Angebote reinstellen.Nein, das hat nichts mit dem Browser zu tun. Das ist der Wert des Parameters smcid und das ist ausschließlich was von Sony. An der URL ändert kein Browser was - wenn, dann sollte man den Browser wechseln.
Aber kommt nun zum Thema zurück. Der Link war auch mit dem Parameter schon in Ordnung. Ist nur "unsauber" gewesen. Mit Monetarisierung hatte es auf jeden Fall nichts zu tun.