Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade bei eBay 75€ Guthaben für 59€ gekauft. Kann mich nicht beschweren.
Wird also das Plus günstiger kommen.
Ich nur bis zum 26.08.2023.ich hab noch plus bis 2022 oder 23, glaub ich. dank @LasseVonLasse
Mal ne Frage zum 12 Monate PS Plus Angebot. Es wird ja als "Abo" deklariert. Ich gehe aber mal davon aus, dass wenn ich nach Kauf die automatische Verlängerung wieder abstelle das Trotzdem noch gültig ist.
Frage mag blöd klingen, aber man weiß ja im Zweifelsfall nie.
Wieso kommst du erst jetzt damit? REEEEEEEEEEJa kann man im Menu wieder ändern.
Wer jetzt 12 Monate PS+ für 40,00 € kaufen will, im nächsten Moment Monat müsste wieder Primeday auf Amazon sein, da gab es die letzten Jahre immer 15 Monate für 40,00 €.
Hatte eh gerade das Problem, dass beim Checkout meine sonst übliche und funktionierende Zahlmethode mit der KK nicht akzeptiert wurde.Ja kann man im Menu wieder ändern.
Wer jetzt 12 Monate PS+ für 40,00 € kaufen will, im nächsten Moment Monat müsste wieder Primeday auf Amazon sein, da gab es die letzten Jahre immer 15 Monate für 40,00 €.
Wieso kommst du erst jetzt damit? REEEEEEEEEE
@daMatt , habe ich gerade eben genau so gemacht. 12 Monate und dann (sogar über Webstore) bin ich zu meinen Abos gegangen und habe automatische Verlängerung abgeschaltet.
Bin mal gespannt was nun an PS+Premium dran ist. Wird vermutlich etwas in Richtung Gamepass oder inkl. Streamin etc. Sony hält momentan ganz schön die Füsse still.
Ich seh nur Sky ticketBurger King Gutscheine dank PS+
PlayStation®Plus | Hunderte Spiele zum Herunterladen und Spielen, PlayStation-Klassiker, Spiele zum Testen und vieles mehr
Tritt PlayStation Plus mit einem Essential-, Extra- oder Premium-Mitgliedschaftstarif bei und erhalte Hunderte von PS4- und PS5-Spielen, Online-Multiplayer, den Klassikerkatalog, exklusive Rabatte und vieles mehr.www.playstation.com