• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade bei eBay 75€ Guthaben für 59€ gekauft. Kann mich nicht beschweren. :coolface:
Wird also das Plus günstiger kommen.
source.gif

Die Days of Play Angebote sind bei uns natürlich teurer als in den USA, war ja so klar. Feelsbadman.
Spiele die da 10$ kosten, kosten bei uns 14€ oder dass viele Spiele nicht annähernd an deren Preise kommen.
Gucke mir das gerade über psprices an, weil das im Store selber gerade nicht funktioniert mit dem Days of Play Banner. Sollte aber spätestens um 12 Uhr wie immer funktionieren.

Mal ne Frage zum 12 Monate PS Plus Angebot. Es wird ja als "Abo" deklariert. Ich gehe aber mal davon aus, dass wenn ich nach Kauf die automatische Verlängerung wieder abstelle das Trotzdem noch gültig ist.
Frage mag blöd klingen, aber man weiß ja im Zweifelsfall nie.

Mal ne Frage zum 12 Monate PS Plus Angebot. Es wird ja als "Abo" deklariert. Ich gehe aber mal davon aus, dass wenn ich nach Kauf die automatische Verlängerung wieder abstelle das Trotzdem noch gültig ist.
Frage mag blöd klingen, aber man weiß ja im Zweifelsfall nie.

Ja kann man im Menu wieder ändern.

Wer jetzt 12 Monate PS+ für 40,00 € kaufen will, im nächsten Moment Monat müsste wieder Primeday auf Amazon sein, da gab es die letzten Jahre immer 15 Monate für 40,00 €.

Wer jetzt 12 Monate PS+ für 40,00 € kaufen will, im nächsten Moment Monat müsste wieder Primeday auf Amazon sein, da gab es die letzten Jahre immer 15 Monate für 40,00 €.
Wieso kommst du erst jetzt damit? REEEEEEEEEE xD

@daMatt , habe ich gerade eben genau so gemacht. 12 Monate und dann (sogar über Webstore) bin ich zu meinen Abos gegangen und habe automatische Verlängerung abgeschaltet.

Hatte eh gerade das Problem, dass beim Checkout meine sonst übliche und funktionierende Zahlmethode mit der KK nicht akzeptiert wurde. :hmpf:
(mal davon abgesehen dass der PS Webstore eh ne mittlere Katastrophe ist manchmal.)

Zum Prime Day

Den Gerüchten zufolge sollen die Angebote am 15. Juli 2019 starten. Amazon hat dies aber noch nicht offiziell bestätigt.

Wieso kommst du erst jetzt damit? REEEEEEEEEE xD

@daMatt , habe ich gerade eben genau so gemacht. 12 Monate und dann (sogar über Webstore) bin ich zu meinen Abos gegangen und habe automatische Verlängerung abgeschaltet.

Naja du hast die 40,00 € mit deinem Ebay Guthaben auch günstiger bezahlt, hat sich ebenfalls gelohnt.

Hat jemand schon alle Trophies der Castlevania Anniversary Collection freigespielt? Ich bekomme die Trophy nicht, für die man alle Spiele Durchspielen muss... :nix:
Muss man dafür alle Variationen der Spiele durchspielen, sprich mit den verschiedenen chars? ?

Glitchende Achievements / Trophies gibts ja leider oftmals genug. Denke aber du wirst da aber auf ner Trophy / Achievement Seite samt Forum wohl besser aufgehoben sein, falls andere das gleiche Problem haben

Bin mal gespannt was nun an PS+Premium dran ist. Wird vermutlich etwas in Richtung Gamepass oder inkl. Streamin etc. Sony hält momentan ganz schön die Füsse still.

Habe eben die Trophy bekommen. War wirklich buggy. Habe einfach nochmal die beiden Game Boy Teile durchgespielt. Scheinbar hat das erste Durchspielen von Castlevania The Adventure nicht gezählt :nix:

Zurück
Top Bottom