PSN PlayStation Plus Essential & Network

PS Plus Preise werden angeblich wieder erhöht? EU, Japan.
Hat wer die E-Mails erhalten? Wenn das stimmt, lol. Weniger in Plus Games anbieten und Preise erhöhen.

Suche kurz das Internet.
Edit: https://www.resetera.com/threads/so...-of-ps-plus-in-europe-and-japan-again.120078/

Euro countries:

12 months - €59,99 (no change)
3 months - €24,99 (no change)
1 month - €8,99 (from €7,99)
Switzerland:

12 months - 69.90 CHF (from 59.90 CHF)
3 months - 27.90 CHF (from 24.90 CHF)
1 month - 9.90 CHF (from 7.90 CHF)
 
PS Plus Preise werden angeblich wieder erhöht? EU, Japan.
Hat wer die E-Mails erhalten? Wenn das stimmt, lol. Weniger in Plus Games anbieten und Preise erhöhen.

Suche kurz das Internet.
Edit: https://www.resetera.com/threads/so...-of-ps-plus-in-europe-and-japan-again.120078/

In den Euroländern hält es sich in Grenzen, da wird nur der 1Monatsabo um 1€ teurer und damit unattraktiver. Wenn Sony den Jahressatz weiter erhöht, dann Gnade ihnen die Spieler.

Sonst wird eben nichts preiswerter, bis auf PC und teils alten Konsolen bezahlt man überall heute.
Plus es hilft Marktführer zu sein, da kann man es noch leichter durchdrücken.
 
Ich habe gestern meine Belohnung von Sony für die God of War Platin erhalten.

Das Spiel hatte ich ca. einem Monat nach Release platiniert :uglylol:

Hab letztens den zweiten Satz GoW Platin Avatare erhalten - Sony ist da sehr freigiebig - Denke da werden immer wieder welche kommen.
 
Läuft bei sony , denke die 5 euro für den newsletter werden auch in 1-2 jahren verschickt. :scan:

Die haben ja sogar noch die Teilnahmebedingungen geändert und die Nutzung der Playstation-App hinzugefügt. Hatte zweimal versucht, mich anzumelden, jedes Mal ne Fehlermeldung wegen eines CAPTCHA-Codes (den es gar nicht gab). Aber der Newsletter kam wenigstens :D
 
f3b1503c-8106-4461-a6b0-4cee38e6948c.jpg


 
Der MP von Uncharted 2, Uncharted 3 und The Last of Us wird auf der PS3 offline genommen. Somit ist so manche Platin nicht mehr möglich.


Dachte mir mal ich ziehe es ins Forum, weil isso.
 
PS+ für ~40€ wird wieder gekauft :goodwork:

PlayStation Plus and PlayStation Now
  • 12-month PlayStation Plus membership for only €41.99 – a 30% saving
  • 12-month PlayStation Now membership** for €69.99 – save €30 and play over 600 PS4, PS3 and PS2 classics for a year
Edit: erst ab morgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Muss mal schauen, wie lange meine Mitgliedschaft noch läuft. Glaube mindestens bis November 2020.
Edit: Doch nur noch bis März 2020. Dann werde ich wohl auch aufstocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom