PSN PlayStation Plus Essential & Network

Hätte echt eher mit amazon gerechnet. Wie MS nun besser sein will als Sony müssen sie dann aber schon beweisen. Weiß nicht, ob das für die Gaming-Sparte klug ist, das kommt auf die Perspektive an - Streaming (vs. Google) oder eben stationäre Konsolen (wo man Konkurrent ist). Für Sony natürlich hingegen definitiv gut, da nur die Big Three die Infrastruktur für die Data-Centers haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte echt eher mit amazon gerechnet. Wie MS nun besser sein will als Sony müssen sie dann aber schon beweisen. Weiß nicht, ob das für die Gaming-Sparte klug ist, das kommt auf die Perspektive an - Streaming (vs. Google) oder eben stationäre Konsolen (wo man Konkurrent ist). Für Sony natürlich hingegen definitiv gut, da nur die Big Three die Infrastruktur für die Data-Centers haben.
Wieso sollte es nur ein entweder oder sein?
 
Nuja, von MS Cloud Erfahrung profitiert Sony sicherlich. Sich in ein gut ausgebautes Netz einkaufen ist immer noch profitabler als selbst eines bauen zu müssen würde ich mal behaupten.

Andersrum kann MS auch von Sonys Erfahrung profitieren.

Sony ist ja zurzeit der einzige „Big Player“ der schon Gamestreaming im echten „Feldeinsatz“ hat.

Von diesen Erfahrungen können die sich ja was abschauen.

Aber nicht destotrotz kam diese Ankündigung sehr überraschend für mich und bin sehr gespannt auf diese Partnerschaft.
 
Andersrum kann MS auch von Sonys Erfahrung profitieren.

Sony ist ja zurzeit der einzige „Big Player“ der schon Gamestreaming im echten „Feldeinsatz“ hat.

Von diesen Erfahrungen können die sich ja was abschauen.

Aber nicht destotrotz kam diese Ankündigung sehr überraschend für mich und bin sehr gespannt auf diese Partnerschaft.
Vor allem hat Sony auch die Gamestreaming Pioniere (Gaikai+OnLive) gekauft und dürfte somit alle grundlegenden Patente für Gamestreaming besitzen...

Ich denke also, dass es eine gute win win Situation ist... Sony Profitiert vom Netzwerk und MS vom Streaming Know How.
 
Naja auf die 45 euro kommt es auch nicht mehr an. Sobald du ps5 hast kannste ja wieder auf die spiele zugreifen.


Das sagt nen Kollege auch. Weiß nicht ob ich aus Prinzip das nicht durchziehen soll oder doch^^. Finde es irgendwie kacke, dass man das Abo nicht bis Ende des Monats beenden kann. Und wenn man es wieder aktiviert, hat man halt dem einen Monat verloren, wenn es der Gleiche ist. Aber hast schon recht, 45 € ist nichts. Obwohl sich das verdoppelt , da dann MS-Abo. Kennst du dich da aus? Wollte das mit der Spieleflat, sind da wirklich gescheite Games? also neuere bzw. auch Halo, Forza usw.. . Sry, wenn ich dich jetzt etwas überfordere :coolface:
 
Obwohl sich das verdoppelt , da dann MS-Abo. Kennst du dich da aus? Wollte das mit der Spieleflat, sind da wirklich gescheite Games? also neuere bzw. auch Halo, Forza usw.. . Sry, wenn ich dich jetzt etwas überfordere :coolface:

Hier bekommst du die Infos über den Gamepass.


Du kannst da gerne Fragen stellen. Gibt einige GP Nutzer, die dir bestimmt helfen können. ;)
 
Das sagt nen Kollege auch. Weiß nicht ob ich aus Prinzip das nicht durchziehen soll oder doch^^. Finde es irgendwie kacke, dass man das Abo nicht bis Ende des Monats beenden kann. Und wenn man es wieder aktiviert, hat man halt dem einen Monat verloren, wenn es der Gleiche ist. Aber hast schon recht, 45 € ist nichts. Obwohl sich das verdoppelt , da dann MS-Abo. Kennst du dich da aus? Wollte das mit der Spieleflat, sind da wirklich gescheite Games? also neuere bzw. auch Halo, Forza usw.. . Sry, wenn ich dich jetzt etwas überfordere :coolface:
Mal ganz ehrlich. Warte doch direkt auf nextbox/ps5.
 
Taugt die Street Fighter 30th Anniversary Collection ?

Wieso fragst du nicht mich? :rolleyes:
Ich habe es nicht gekauft ( :coolface: ), aber habe es öfters bei Kumpels gezockt und es sieht in Ordnung aus für ne Collection.
Ich kann keine einzige Version von SF2 mehr sehen und die Alpha Games habe ich nie gespielt, aber für 3rd Strike allein würde sich die Collection lohnen.

Hinterlasse mir ein like, abonniere meinen Kanal und folge mir auf Instagram.
 
b4cd3975-e22c-4237-9fc2-dada800f32c9.jpg


27,99€ anstelle 39,99€ - Klick
 
Zurück
Top Bottom