- Seit
- 10 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wolltest du denn machen?
Bisschen Geld verdienen mit erotischen Chats.Was wolltest du denn machen?
Dann spiel halt erstmal ein Spiel was geht.Wohl immer noch down. Klasse. Dank primären kanadischen PSN Account kann ich einige Spiele nicht spielen...
Online spielen. Partychat (erotisch).Was wolltest du denn machen?
Keine Sorge, wenn das PSN wieder läuft.Steht es in deinen Trophäen.wollte keinen extra thread dafür aufmachen aber vielleicht kann mir ja einer hier helfen. ich hab spiderman auf der ps4 ziemlich weit gezockt. gerade eben habe ich zum spaß noch eine einfache trophy geholt bei der man 5 mal mit der ubahn fahren muss. die trophy ist gepoppt und bei den mitteilungen ist sie auch aufgeführt. leider konnte nicht mit dem netzwerk synchronisiert werden aufgrund irgendeines dummen bugs. in der trophy liste wird diese nun nicht angezeigt und auch bei mehrmaligem ausführen der ubahn aktionen poppt diese nicht erneut. wäre schon ärgerlich wenn ich deshalb nicht mehr die platin holen kann. hattet ihr sowas schonmal und kann man das irgendwie beheben?
Die wäre so oder so aufgeploppt.habe es jetzt gelöst. also das psn ging jetzt schon wieder. trotzdem hatte sich die trophy nicht gezeigt. ich habe zum glück im internet eine anleitung gefunden. und zwar muss man eine weitere trophy in irgendeinem spiel (ich hab es in spiderman gemacht) freischalten. genau in dem moment in dem die trophy aufploppt schnell die ps taste drücken und unter mitteilungen diese trophy anklicken. jetzt ist die trophy in der liste. gott sei dank
Die wäre so oder so aufgeploppt.
Auch ohne diesen komischen Trick
Ja, gibt im Moment Probleme. War gestern Abend auch schon.Ist das PSN down ? Komme nicht rein, wollte doch God of War weiter laden ?
Ist das PSN down ? Komme nicht rein, wollte doch God of War weiter laden ?