• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wohl immer noch down. Klasse. Dank primären kanadischen PSN Account kann ich einige Spiele nicht spielen...

wollte keinen extra thread dafür aufmachen aber vielleicht kann mir ja einer hier helfen. ich hab spiderman auf der ps4 ziemlich weit gezockt. gerade eben habe ich zum spaß noch eine einfache trophy geholt bei der man 5 mal mit der ubahn fahren muss. die trophy ist gepoppt und bei den mitteilungen ist sie auch aufgeführt. leider konnte nicht mit dem netzwerk synchronisiert werden aufgrund irgendeines dummen bugs weil das psn nicht erreichbar war. in der trophy liste wird diese nun nicht angezeigt und auch bei mehrmaligem ausführen der ubahn aktionen poppt diese nicht erneut. wäre schon ärgerlich wenn ich deshalb nicht mehr die platin holen kann. hattet ihr sowas schonmal und kann man das irgendwie beheben?

wollte keinen extra thread dafür aufmachen aber vielleicht kann mir ja einer hier helfen. ich hab spiderman auf der ps4 ziemlich weit gezockt. gerade eben habe ich zum spaß noch eine einfache trophy geholt bei der man 5 mal mit der ubahn fahren muss. die trophy ist gepoppt und bei den mitteilungen ist sie auch aufgeführt. leider konnte nicht mit dem netzwerk synchronisiert werden aufgrund irgendeines dummen bugs. in der trophy liste wird diese nun nicht angezeigt und auch bei mehrmaligem ausführen der ubahn aktionen poppt diese nicht erneut. wäre schon ärgerlich wenn ich deshalb nicht mehr die platin holen kann. hattet ihr sowas schonmal und kann man das irgendwie beheben?
Keine Sorge, wenn das PSN wieder läuft.Steht es in deinen Trophäen.
Auf jeden Fall hast du die, keine sorge

habe es jetzt gelöst. also das psn ging jetzt schon wieder. trotzdem hatte sich die trophy nicht gezeigt. ich habe zum glück im internet eine anleitung gefunden. und zwar muss man eine weitere trophy in irgendeinem spiel (ich hab es in spiderman gemacht) freischalten. genau in dem moment in dem die trophy aufploppt schnell die ps taste drücken und unter mitteilungen diese trophy anklicken. jetzt ist die trophy in der liste. gott sei dank :D

habe es jetzt gelöst. also das psn ging jetzt schon wieder. trotzdem hatte sich die trophy nicht gezeigt. ich habe zum glück im internet eine anleitung gefunden. und zwar muss man eine weitere trophy in irgendeinem spiel (ich hab es in spiderman gemacht) freischalten. genau in dem moment in dem die trophy aufploppt schnell die ps taste drücken und unter mitteilungen diese trophy anklicken. jetzt ist die trophy in der liste. gott sei dank :D
Die wäre so oder so aufgeploppt.
Auch ohne diesen komischen Trick

Die wäre so oder so aufgeploppt.
Auch ohne diesen komischen Trick

hmm nee glaube ich nicht weil ich hatte ja schon wieder verbindung zum network und zig mal aktualisiert und da passierte nichts. zwei weitere silberne sind jetzt auch da die ich schon vor ewigkeiten verdient hatte. is mir gar nicht aufgefallen dass die fehlten.

Angebot der Woche im PSN - BioShock Collection für 8,99€

Dazu auch weiterhin noch GTA V für 14,99€

Zurück
Top Bottom