• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Detroit sollte jeder Day on gekauft haben.
Ich begnüge mich mit dem Indie Spiel.Die Demo fand ich klasse.
Detroit hab ich ja schon.

detroit: become human also, hm. das spiel mit dem wohl beknacktesten namen ever. über pes hätte ich mich mehr gefreut. detroit werde ich mir dennoch mal anschauen.

Habe mir dieses Detroit jetzt angeschaut. Ist nicht wirklich mein Ding. Habe aber mit dem Zeug von diesem Kage nie wirklich was anfangen können, leider ein schlechter PS+ Monat für mich.

Beides nichts für mich, bin aber immer noch Dankbar für Detroid das ich bisher noch nicht einmal gestartet habe wegen Zeitmangel :goodwork:

Setting und Story wirken recht interessant. Muss es demnächst auch mal weiterspielen. Hoffe nur das es kein beklopptes Ende hat wie Heavy Rain.

Zurück
Top Bottom