• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mich bisschen nervt:
Wieso kann man kein 1 Monat PSN Plus kaufen ohne Kreditkarte?

Hat das mal jemand von euch mal raus gefunden?
Man hat doch Geld auf dem PSN Konto und trotzdem will er eine Kreditkarte angegeben haben für 1 Monat?!

• Lob
Reaktionen: Avi
PES ist doch von Konami ?!

Jo aber da Sony ja einen Werbedeal für FIFA mit EA hat, geh ich davon aus das EA gepoltert hat nachdem es die Runde gemacht hat das PES über PS+ angeboten und somit beworben werden soll. Nun beide August-Games von EA unterstützt mich in meinem Glauben. Anders kann ich mir nicht erklären warum PES rausgenommen wurde.

@mogry @Sierra

Er meint sicherlich das Spielprinzip bzw Gameplaylayout.
Die Entscheidungen und die Entwicklung der Story ist in der Tat bisher einzigartig. DBH ist wahrscheinlich eines der wenigen Spiele, oder das einzige, wo schon nach 10 Minuten GameOver sein kann (für gewisse Charaktere und Storystränge).
Aber, und sind wir mal ehrlich, das Gameplay hat sich seit Indigo Prophecy kaum verändert. Also hat Mudo doch recht.
Aber das muss es auch nicht. Es ist ein interaktiver Film. Und das will es auch sein. Ist ja kein Kritikpunkt.

Ich habe schon lange kein PS+ mehr (erneuert), aber früher brauchte ich jedenfalls keine Kreditkarte. ?

Spielst du nicht so gerne online oder generell kein Bock auf Paywall?
Finde das Konzept nervig, weil ich bei Tagen ohne Playstation, dass Gefühl habe sinnlos Geld zu verlieren.

Wieso nicht z. B:
Miete dir 300 Stunden PSN Plus für X Euro und verbrauche sie, wann und wie lange du willst.

Mit dem System zur Zeit läuft es einfach nur ab.
Nervig

• Lob
@mogry @Sierra

Er meint sicherlich das Spielprinzip bzw Gameplaylayout.
Die Entscheidungen und die Entwicklung der Story ist in der Tat bisher einzigartig. DBH ist wahrscheinlich eines der wenigen Spiele, oder das einzige, wo schon nach 10 Minuten GameOver sein kann (für gewisse Charaktere und Storystränge).
Aber, und sind wir mal ehrlich, das Gameplay hat sich seit Indigo Prophecy kaum verändert. Also hat Mudo doch recht.
Aber das muss es auch nicht. Es ist ein interaktiver Film. Und das will es auch sein. Ist ja kein Kritikpunkt.
Problem bei der Sache ist, dass er nicht das schwache Gameplay, sondern tatsächlich die Enden meint, wo es nun offensichtlich ist, dass er es nicht gespielt hat.

Problem bei der Sache ist, dass er nicht das schwache Gameplay, sondern tatsächlich die Enden meint, wo es nun offensichtlich ist, dass er es nicht gespielt hat.

Falsch. Ich rede davon dass sich diese „Enden“ nicht gravierend unterscheiden gemäß dem Fall dass du nicht so hirntot bist die QTE Passagen zu verkacken sprich deine aktiven Entscheidungen auf gewisse Ereignisse. Deshalb auch mein Kommentar mit Until Dawn. Dort haben die Entwickler ja auch behauptet wie viel Einfluss was nimmt und auch bei Detroit sieht man gut dass sich die Enden nicht gravierend unterscheiden sondern die Wege zum Ende, wogegen ich auch nichts sagen würde.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Falsch. Ich rede davon dass sich diese „Enden“ nicht gravierend unterscheiden gemäß dem Fall dass du nicht so hirntot bist die QTE Passagen zu verkacken sprich deine aktiven Entscheidungen auf gewisse Ereignisse. Deshalb auch mein Kommentar mit Until Dawn. Dort haben die Entwickler ja auch behauptet wie viel Einfluss was nimmt und auch bei Detroit sieht man gut dass sich die Enden nicht gravierend unterscheiden sondern die Wege zum Ende, wogegen ich auch nichts sagen würde.
"My name's Pitt, and your ass ain't talkin' your way outta this shit."
Jules, Pulp Fiction (1994)

Ich habe übrigens mein 1 Monats PSN Plus Problem gelöst.
Man kaufe sich für 7,99€ einfach 1 Monat PSN Plus bei Amazon :fp:
Das ich nicht drauf gekommen bin, oh man.

m4afk3id.png

Natürlich braucht man keine Kreditkarte um 1 Monat PSN Plus zu buchen.

PS:
Detroit gezogen und festgestellt das ich noch Heavy Rain dazu bekommen habe.
Also 3 Spiele diesen Monat.

• Lob
Zurück
Top Bottom