Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EA so sauer gewesen wegen dem PES PS+? Eiei
PES ist doch von Konami ?!
Da kommt es wirklich an wie man spielt.Gegrnsatzt zu Heavy Rain.Setting und Story wirken recht interessant. Muss es demnächst auch mal weiterspielen. Hoffe nur das es kein beklopptes Ende hat wie Heavy Rain.
Man hat doch Geld auf dem PSN Konto und trotzdem will er eine Kreditkarte angegeben haben für 1 Monat?!
Da kommt es wirklich an wie man spielt.Gegrnsatzt zu Heavy Rain.
Bei Detroit können die enden vollkommen anders sein
Alle leben zufrieden miteinander oder alle Droiden werden zerstört.Vielleicht verstehen wir was anderes unter vollkommen anders.
Ok... du hast es nicht gespieltVielleicht verstehen wir was anderes unter vollkommen anders.
Ich habe schon lange kein PS+ mehr (erneuert), aber früher brauchte ich jedenfalls keine Kreditkarte. ?
Ok... du hast es nicht gespielt
Danke für die BestätigungOder ich sehe in Good und Bad Ending nicht so die gravierende Änderung.
Problem bei der Sache ist, dass er nicht das schwache Gameplay, sondern tatsächlich die Enden meint, wo es nun offensichtlich ist, dass er es nicht gespielt hat.@mogry @Sierra
Er meint sicherlich das Spielprinzip bzw Gameplaylayout.
Die Entscheidungen und die Entwicklung der Story ist in der Tat bisher einzigartig. DBH ist wahrscheinlich eines der wenigen Spiele, oder das einzige, wo schon nach 10 Minuten GameOver sein kann (für gewisse Charaktere und Storystränge).
Aber, und sind wir mal ehrlich, das Gameplay hat sich seit Indigo Prophecy kaum verändert. Also hat Mudo doch recht.
Aber das muss es auch nicht. Es ist ein interaktiver Film. Und das will es auch sein. Ist ja kein Kritikpunkt.
Problem bei der Sache ist, dass er nicht das schwache Gameplay, sondern tatsächlich die Enden meint, wo es nun offensichtlich ist, dass er es nicht gespielt hat.
"My name's Pitt, and your ass ain't talkin' your way outta this shit."Falsch. Ich rede davon dass sich diese „Enden“ nicht gravierend unterscheiden gemäß dem Fall dass du nicht so hirntot bist die QTE Passagen zu verkacken sprich deine aktiven Entscheidungen auf gewisse Ereignisse. Deshalb auch mein Kommentar mit Until Dawn. Dort haben die Entwickler ja auch behauptet wie viel Einfluss was nimmt und auch bei Detroit sieht man gut dass sich die Enden nicht gravierend unterscheiden sondern die Wege zum Ende, wogegen ich auch nichts sagen würde.