PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich habe übrigens mein 1 Monats PSN Plus Problem gelöst.
Man kaufe sich für 7,99€ einfach 1 Monat PSN Plus bei Amazon :fp:
Das ich nicht drauf gekommen bin, oh man.

m4afk3id.png



Natürlich braucht man keine Kreditkarte um 1 Monat PSN Plus zu buchen.



PS:
Detroit gezogen und festgestellt das ich noch Heavy Rain dazu bekommen habe.
Also 3 Spiele diesen Monat.
Plus Karten gibt's überall. Ich hol meine bei der Post oder Rewe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist PS+ wieder teurer geworden?

Beim Primeday gibt es 15 Monate für 59,49 €, was ein scheiß Preis ist.

Die letzten Jahre immer für 34,99 € bekommen, nach der Erhöhung für 39,99 €.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weinst du ernsthaft, weil ein scheiß SONDERANGEBOT dass etwas, dessen UVP zwar gestiegen ist, aber immer noch wesentlich darunter angeboten wird? Leute wie du sollten rein aus Prinzip Vollpreis zahlen müssen.

Letztes Jahr haben die 15 Monate am Prime Day btw 39€ gekostet
 
Cool danke, hab nie drauf geachtet.
Aber noch ne Frage:
Prime day bei Amazon bedeutet dann wohl auch nur für Prime Kunden die so ein Abo haben oder?
Gilt auch, wenn du heute oder morgen ein Abo abschließen würdest. So war es mWn die letzten Jahre auch schon.
Außerdem hat man dann ja auch zugriff auf Prime Video und Prime Music, etc. Aber kaannst ja danach direkt wieder kündigen, wenn es dennoch nicht willst. Der Jahresbeitrag wird aber denke ich dennoch eingezogen.
 
Gilt auch, wenn du heute oder morgen ein Abo abschließen würdest. So war es mWn die letzten Jahre auch schon.
Außerdem hat man dann ja auch zugriff auf Prime Video und Prime Music, etc. Aber kaannst ja danach direkt wieder kündigen, wenn es dennoch nicht willst. Der Jahresbeitrag wird aber denke ich dennoch eingezogen.

Achso Danke, also Prime only.
Hmm bin am überlegen, weil braucht man Prime wirklich, bestellt man so oft, lohnt sich der Jahresbeitrag.... Hmm Fragen über Fragen.

Da muss jeder für sich entscheiden.
Hast du prime aufs ganze Jahr? Lohnt sich für dich?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, finde schon. Wie gesagt, von Prime Video, Music etc Zugriff mal abgesehen, bestelle ich doch relativ oft alle möglichen Dinge (Alltagsgegenstände) bei Amazon. Zum einen natürlich aus Bequemlichkeitsgründen, leugne ich nicht. Aber hauptsächlich weil ich unter der Woche einfach nur sehr selten zum Einkaufen in die Stadt komme. Bzw die Kombi aus Arbeits- Pendel- und Ladenöffnungszeiten es sehr schwer macht. Und das rechnet sich dann schon sehr, wenn man nicht für jeden Kleinkram auch noch Versand bezahlen muss.

Das viele Dinge im Idealfall oftmals auch schon am nächsten Tag geliefert werden (sofern sie von Amazon selbst versandt werden) ist natürlich auch nicht zu verachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde schon. Wie gesagt, von Prime Video, Music etc Zugriff mal abgesehen, bestelle ich doch relativ oft alle möglichen Dinge (Alltagsgegenstände) bei Amazon. Zum einen natürlich aus Bequemlichkeitsgründen, leugne ich nicht. Aber hauptsächlich weil ich unter der Woche einfach nur sehr selten zum Einkaufen in die Stadt komme. Bzw die Kombi aus Arbeits- Pendel- und Ladenöffnungszeiten es sehr schwer macht. Und das rechnet sich dann schon sehr, wenn man nicht für jeden Kleinkram auch noch Versand bezahlen muss.

Ja in deinem Fall lohnt es sich massiv.
Den Jahresbeitrag hast du dann nach 1 Bestellung locker raus.

Keine schlechte Idee mit den Alltagsgegenstände, man kann ja alles brauchbare in einem Paket bestellen und nicht jeden Tag was kleines.

OK hast mich überzeugt, danke.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Achso Danke, also Prime only.
Hmm bin am überlegen, weil braucht man Prime wirklich, bestellt man so oft, lohnt sich der Jahresbeitrag.... Hmm Fragen über Fragen.

Da muss jeder für sich entscheiden.
Hast du prime aufs ganze Jahr? Lohnt sich für dich?

gibt auch 30 tage-probeabo gratis, falls du vorher noch kein prime-kunde warst. das kannst du auch nutzen um angebote abzugreifen
 
Achso Danke, also Prime only.
Hmm bin am überlegen, weil braucht man Prime wirklich, bestellt man so oft, lohnt sich der Jahresbeitrag.... Hmm Fragen über Fragen.

Da muss jeder für sich entscheiden.
Hast du prime aufs ganze Jahr? Lohnt sich für dich?
Für mich lohnt es sich.
Ich gucke oft Prime und Amazon Musik höre ich auch oft.
 
Weinst du ernsthaft, weil ein scheiß SONDERANGEBOT dass etwas, dessen UVP zwar gestiegen ist, aber immer noch wesentlich darunter angeboten wird? Leute wie du sollten rein aus Prinzip Vollpreis zahlen müssen.

Letztes Jahr haben die 15 Monate am Prime Day btw 39€ gekostet


Der UVP war letztes Jahr bereits 84,98 €, nur gab es die letzten Jahre immer mehr Rabatt.

Das es das letztes Jahr für 34,99 € gab, habe ich hier schon mehrfach geschrieben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom