PSN PlayStation Plus Essential & Network

Der UVP war letztes Jahr bereits 84,98 €, nur gab es die letzten Jahre immer mehr Rabatt.

Das es das letztes Jahr für 34,99 € gab, habe ich hier schon mehrfach geschrieben.
Es waren 39,95€ letztes Jahr. Und die Aussage bleibt: Heulst du hier echt rum weil ein versch... SONDERANGEBOT nicht mehr genauso billig ist wie letztes Jahr?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es waren 39,95€ letztes Jahr. Und die Aussage bleibt: Heulst du hier echt rum weil ein versch... SONDERANGEBOT nicht mehr genauso billig ist wie letztes Jahr?

Das mit 39,99 € is mir klar, nur vertippt oben.

Warum darf man denn nicht sagen das ein Angebot scheiße ist? Gerade wenn Amazon so einem Aufriss um den Tag macht und das Angebot in den letzten Jahren mal gut war?

Den aktuellen Preis von Amazon bekommt man doch ständig angeboten.
 
Ich sag ja nicht, dass dir das Angebot gefallen muss. Aber so wie du deswegen einen Aufstand gemacht hast war/ist das meiner Meinung nach schon echt hart ein Erste-Welt Problem.
 
Aktuell 69€/Jahr bei Jährlicher Vorrauszahlung

@mogry 10€ pro Monat ist dann aber schon deutlich teurer. EDIT: Laut Google sind das monatlich 7,99€ und damit insgesamt fast 30€ aufs Jahr mehr.
Ich weiß.
Hab aber keine 70 Euro auf einmal.
Genau wie Plus für 1 Jahr. Da nimm ich auch monatlich.
Ist mir dann egal obs teuer am Ende ist
 
Ich sag ja nicht, dass dir das Angebot gefallen muss. Aber so wie du deswegen einen Aufstand gemacht hast war/ist das meiner Meinung nach schon echt hart ein Erste-Welt Problem.

Schalt doch mal dein Kopf ein.
So gut wie jedes Problem mit der Unterhaltungsindustrie ist ein Erste-Welt Problem.
Denkst du außerhalb von USA/EU und vielleicht noch kleine Teile Asien/Ozeanien interessiert der Primeday oder Angebote im Internet für Filme/Games?

Du kannst ja gerne Amazon/Sony in den Arsch kriechen, ich sage halt wenn ich etwas schlecht finde.
 
Ich weiß.
Hab aber keine 70 Euro auf einmal.
Genau wie Plus für 1 Jahr. Da nimm ich auch monatlich.
Ist mir dann egal obs teuer am Ende ist

Keine 70 auf einmal im monat ? :ugly:
kauf dir doch einfach mal im monat kein spiel und investiere in prime , da kommst du doch viel besser weg .
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich sag ja nicht, dass dir das Angebot gefallen muss. Aber so wie du deswegen einen Aufstand gemacht hast war/ist das meiner Meinung nach schon echt hart ein Erste-Welt Problem.
Der einzige der hier einen Aufstand macht, bist du :nix:
Er findet das Angebot dieses Jahr nicht gut. Letztes Jahr fand er es besser. Wow, voll der Aufstand :rolleyes: :fp:
 
Dass du lieber Spiele digital vorbestellt, die auch meist (bis zu) 70€ kosten anstatt sie wahrscheinlich günstiger als Retail zu holen. Aber keine 70€ "auf einmal" hast, um Amazon Prime per Jahresbeitrag zu bezahlen? Und lieber monatlich dafür zahlst, obwohl es nachweislich teurer ist am Ende. Ernsthaft? :ugly: Widerspricht sich logisch alles ein bissel.
 
Dass du lieber Spiele digital vorbestellt, die auch meist (bis zu) 70€ kosten anstatt sie wahrscheinlich günstiger als Retail zu holen. Aber keine 70€ "auf einmal" hast, um Amazon Prime per Jahresbeitrag zu bezahlen? Und lieber monatlich dafür zahlst, obwohl es nachweislich teurer ist am Ende. Ernsthaft? :ugly: Widerspricht sich logisch alles ein bissel.
Ach sorry, dachte du kannst lesen. Mein Fehler
 
Joa, wenn du mit voller Absicht dein Geld an einer Stelle vorsätzlich verheitzt, musst dich nicht wundern, wenn es an anderer Stelle dann "fehlt".
Aber gut, ich dachte du bist für Logik empfänglich. Mein Fehler. :nix:
 
Joa, wenn du mit voller Absicht dein Geld an einer Stelle vorsätzlich verheitzt, musst dich nicht wundern, wenn es an anderer Stelle dann "fehlt".
Aber gut, ich dachte du bist für Logik empfänglich. Mein Fehler. :nix:
Wieso versuchst du nicht mal meine Sätze zu verstehen ?
Was du Quatsch hat gar kein Zusammenhang
 
Ja, ich hab ja geschrieben, dass ich schon bemerkt habe, dass du es mit Logik offensichtlich nicht so hast.

"Ich habe kein Geld für Summe X auf einmal. Also gebe ich es lieber so aus, dass ich am Ende sogar noch mehr bezahle, ist mir aber egal". Banken lieben Menschen wie dich. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom