PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, hatte mir MGS:GZ nur mal ausgeliehen. Könnte nun die Missionen machen. Aber habe eh immer noch The Witcher III. :nix:

Call of Juarez: Gunslinger ist ein gutes Spiel.
Gute Story, 3 Skilltress, wobei beim 1. Durchspielen i.d.R. man 1,5 voll hat und ich glaube es gab auch New Game+.
Jedem empfohlen es auszuprobieren, Ubisoft hat ein gutes Händchen mit Far Cry Bloodragon, Child of Light und Valiant Hearts.
Einziger Haken ist wohl die Grafik, empfand ich als zu comichaft und zu flimmernd.

Hab mal ne Frage, meine Playstation4 zeigt mir durch ein Pop Up an, das mein PS+ bald verlängert wird, so wie auch Trophäen angezeigt werden, ich habe das Abo aber eigentlich ausgestellt. Ist das jetzt nur eine unglückliche Formulierung?

Sogar ausprobieren möchte ich diesen Monat keinen der Titel.. echt schwach.

Gerade zur Mitte des Jahres hätte man mal einen größeren Titel bringen können. Tomb Raider dann wohl zu Weihnachten.. um ne Kündigungswelle zu verhindern und MS die Stirn gegen den zweiten Teil zu bieten. :ugly:

Call of Juarez interessiert mich halbwegs, werds mir aber wohl trotzdem nicht holen. Das Angebot scheint mir trotzdem insgesamt leicht besser als die Monate zuvor. Da muss in Zukunft aber einfach mehr kommen.

Call of Juarez interessiert mich halbwegs, werds mir aber wohl trotzdem nicht holen. Das Angebot scheint mir trotzdem insgesamt leicht besser als die Monate zuvor. Da muss in Zukunft aber einfach mehr kommen.

Warum? Das stärkste Argument sind ja nicht unbedingt die Spiele, mindestens nicht auf der PS4. Ich glaube kaum, dass das Angebot sich großartig ändern wird. Indies, was ja auch gar nicht mal so schlecht sein muss, und dann ab und an mal um damit zu werben sowas wie jetzt MGS oder Vorgänger von Spiel X.

Warum? Das stärkste Argument sind ja nicht unbedingt die Spiele, mindestens nicht auf der PS4. Ich glaube kaum, dass das Angebot sich großartig ändern wird. Indies, was ja auch gar nicht mal so schlecht sein muss, und dann ab und an mal um damit zu werben sowas wie jetzt MGS oder Vorgänger von Spiel X.

Indies finde ich auch nicht schlecht und meine Meinung zu den Spielen gründet hauptsächlich auf meinem Geschmack. Trotzdem vermisse ich (mittlerweile) ältere Retailspiele oder PS3-Meisterwerke, von denen sie gerne jeden Monat einige einstreuen könnten. Der Verlust wäre wohl gering, da sich auch sonst kaum noch wer sowas kaufen würde.

Also mgs nehme ich auf jedenfall mit, da sehe ich schonmal was im september auf uns zukommt. Geld habe ich dafür natürlich bisher keins ausgegeben.
Der rest wird angeschaut und eventuell angezockt.
Vielleicht ist was brauchbares dabei, wenn nicht auch nicht schlimm. Dann kann ich mich wenigstens voll auf meine games konzentrieren.

Sogar ausprobieren möchte ich diesen Monat keinen der Titel.. echt schwach.

Gerade zur Mitte des Jahres hätte man mal einen größeren Titel bringen können. Tomb Raider dann wohl zu Weihnachten.. um ne Kündigungswelle zu verhindern und MS die Stirn gegen den zweiten Teil zu bieten. :ugly:

Kündigungswelle ?
Glaub kaum das viele nicht mehr online zocken wollen wegen dem schlechten angebot

Zieht euch MGS GZ und spielt es am besten eine Woche vor MGS TPP :aehja:

Es werden ja auch dank dem GZ Spielstand Bonus-Gegenstände in TPP freigeschaltet!

Zurück
Top Bottom