PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollte das 14-Tägiged Probeabo nutzten, brauche ich dafür zwingend eine Kreditkarte oder kann man das irgendwie umgehen?

Sound Shapes Ultimate kostet grad 6€ für PS+ Mitglieder, werde später zuschlagen

Habs mir zusammen mit Resogun gezogen, welches auch grad im Sale knapp 6 € kostet. Letzteres hat mir so gut gefallen, dass ich mir am nächsten Tag noch den Season Pass gezogen hab. Dürfte wohl für mich das beste Shmup seit Geo Wars 2 sein, hätte nicht damit gerechnet. :goodwork:

Habs mir zusammen mit Resogun gezogen, welches auch grad im Sale knapp 6 € kostet. Letzteres hat mir so gut gefallen, dass ich mir am nächsten Tag noch den Season Pass gezogen hab. Dürfte wohl für mich das beste Shmup seit Geo Wars 2 sein, hätte nicht damit gerechnet. :goodwork:

dürftest damit mindestens über 100 std spaß haben :smoke:

aku schlägt wieder zu :v:

Viel Spaß mit dem besten PSN Game überhaupt :banderas:
+200h Spielzeit und kein Ende in Sicht :smoke:

Da ich keine 360 mehr hab zählt das Game für mich auch als Geometry Wars 2 Ersatz :aehja:
GW3 ist zwar gut , aber insgesamt viel schlechter als GW2

Platin schaffst du sicher in dem Game.

dürftest damit mindestens über 100 std spaß haben :smoke:

aku schlägt wieder zu :v:

Ich wollte ja zuschlagen, aber die lästige Vita Version hat halt alles versaut :v:

Ich denke nicht. Für das Probeabo wird immer eine Kreditkarte benötigt. Manch einer behauptet, das läge an der automatischen Verlängerung.

btw. weil ich hier noch keine News dazu gesehen habe: Sony stellt PS Plus Specials in den USA vor
Danke für die Antwort. So was ähnliches hatte ich auch schon in anderen Foren gelesen. Eigentlich dumm, aber was will man machen. Denke die Tage hol ich mir das Jahresabo.

Jup, geht nicht ohne KK. Die automatische Verlängerung wird dann auch automatisch aktiviert und man muss den Haken entfernen, damit man sich nach einem Monat nicht beim Blick auf die Abrechnung wundert. ;)

Hab Sound Shapes schon platiniert.
Das Spiel ist mega kurz und die DLCs sind ein Witz.

Man muss da nur vorgegebene Beats nachbasteln und ich dachte das wären Levels :shakehead3:

Egal Vita und PS3 Platin sind als nächstes dran.
Für 6€ 3 Platin Trophys sind schon in Ordnung :v:

Hab Sound Shapes schon platiniert.
Das Spiel ist mega kurz und die DLCs sind ein Witz.

Man muss da nur vorgegebene Beats nachbasteln und ich dachte das wären Levels :shakehead3:

Egal Vita und PS3 Platin sind als nächstes dran.
Für 6€ 3 Platin Trophys sind schon in Ordnung :v:

Bin stolz auf dich

Zurück
Top Bottom