Devil
Super-Moderator
Metal Gear Demo gabs doch schon für 8€ im PSN,..wer es da nicht gekauft hat...Naja.![]()
Joa, wer es für 8€ nicht gekauft hat, wollte es wohl einfach nicht, kriegt es jetzt aber trotzdem..
Nicht so geil.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metal Gear Demo gabs doch schon für 8€ im PSN,..wer es da nicht gekauft hat...Naja.![]()
Nicht so geil.Joa, wer es für 8€ nicht gekauft hat, wollte es wohl einfach nicht, kriegt es jetzt aber trotzdem..Nicht so geil.
Naja,..ein Spiel welches man nicht will...soll man sich darüber freuen?
Meine Fehler![]()

Geiler Monat. Immer noch Konkurrenzlos. Sony![]()

Call of Juarez interessiert mich halbwegs, werds mir aber wohl trotzdem nicht holen. Das Angebot scheint mir trotzdem insgesamt leicht besser als die Monate zuvor. Da muss in Zukunft aber einfach mehr kommen.
Warum? Das stärkste Argument sind ja nicht unbedingt die Spiele, mindestens nicht auf der PS4. Ich glaube kaum, dass das Angebot sich großartig ändern wird. Indies, was ja auch gar nicht mal so schlecht sein muss, und dann ab und an mal um damit zu werben sowas wie jetzt MGS oder Vorgänger von Spiel X.
War Call of Juarez nicht schonmal im PS+?

Sogar ausprobieren möchte ich diesen Monat keinen der Titel.. echt schwach.
Gerade zur Mitte des Jahres hätte man mal einen größeren Titel bringen können. Tomb Raider dann wohl zu Weihnachten.. um ne Kündigungswelle zu verhindern und MS die Stirn gegen den zweiten Teil zu bieten.![]()