PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie schaut's bei euch mit der Download-Geschwindigkeit im PSN aus? Bei mir mal wieder furchtbar langsam.

Wenn ich jetzt trotz Internetverbindung net ins PSN komme, ist das dann eine Nachwehe der Attacke?

Edit: ah, muss das PW ändern. Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier eine 32Mbit-Leitung und laut Speedtest kommen 29Mbit an. Dns-Server sind von Google und trotzdem ist der Download extrem langsam. Pausieren und wieder starten bringt leider auch nichts.

Ich scheine in einem Gebiet zu wohnen, in dem es generell weniger Schwierigkeiten mit dem PSN gibt, bei mir hat das mit dem Pausieren und wieder Starten noch nie nicht geklappt.:lol:

Ich scheine in einem Gebiet zu wohnen, in dem es generell weniger Schwierigkeiten mit dem PSN gibt, bei mir hat das mit dem Pausieren und wieder Starten noch nie nicht geklappt.:lol:

Scheint so zu sein. Wäre schön, wenn man wie bei Steam unterschiedliche Server wählen könnte. Der hier scheint nichts zu taugen.^^

The Order Sale im PSN

39.99 statt 59.99

zusätzlich dann noch 20% PS+ Rabatt, also dann 31,99

gutes Angebot

The Order Sale im PSN

39.99 statt 59.99

zusätzlich dann noch 20% PS+ Rabatt, also dann 31,99

gutes Angebot

hm ich hätte ja schon lust drauf, aber das ist mir immer noch zu teuer für das gebotene :-/

btw. ich hab nu endlich die letzte trophäe in infamous ss und somit platin! nach über nem jahr ausm schrank geholt und endlich mal beendet... xD

Wie der Kölner Saturn schon, 2-3 Tage nach Release. Ein abgebot hatte für 30€ oder 35€ die Disc Version.

Wie schaut's bei euch mit der Download-Geschwindigkeit im PSN aus? Bei mir mal wieder furchtbar langsam.

Lade gerade den Patch für Borderlands, 3 GB sind noch übrig und es dauert noch 40 Minuten (16k Leitung, die aber an meine Wohnort nicht ausgeschöpft werden kann).
Bei mir also keine Verlangsamung, aber damit hatte ich ja noch nie Probleme.

Passwort musste ich auch nicht ändern, mein Bruder schon..

Und The Order für 40€.. nein, danke. Ich warte bis das Spiel auf 20 Euro fällt.

Edit: @xKeylowx Echt? Ich seh das dort immer nur für 70€. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom