PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Race the Sun ist doch nicht so schlecht wie gedacht. Habe das nun schon etwas gespielt und werde es zwischendurch immer mal wieder spielen. Dachte nicht das mich das Spiel motivieren kann. xD

MAl so eine Frage aus Neugier: Wenn ihr mit einem ausländischem Zweitaccount im dortigen Store kauft, wie bezahlt ihr dann?

Ich z.B. habe gestern Abend doch mal versucht die digitale Version von "Old Blood" im kanadischen Store zu kaufen.
Aber wenn es heißt die Rechnungsadresse muss zur angegeben Kreditkarte passen, kann ich ja eigentlich schlecht eine gegooglete Fakeadresse angeben. Aber anscheinend werden eh keine KK von außerhalb der USA und Kanada akzeptiert (laut Playstation.com Knowledge Base)

Paypal hat auch nicht funktioniert, denn da kam eine Fehlermeldung, dass "der nötige Betrag zur Zeit (?) nicht aufgeladen werden konnte". Liegt das daran, dass es kanadische Dollar und damit Fremdwährung ist? Normalerweise lasse ich mir bei PP Zahlungen den Betrag ja gleich von meinem Konto abbuchen.

US Guthaben Karten kaufen. Ich habe bei Amazon einen Guthabencode gekauft. Da man dort aber eine US Adresse braucht und ich keine Fake Adresse angeben wollte (falls die mit der der Kreditkarte geprüft wird) habe ich einen 20$ Gutschein gekauft, eingelöst und dann damit die PSN Karte geholt. :ugly:

Heute The Swapper aus dem PSN Sale mitgenommen. Bin schon sehr auf die Atmo und die Geschichte gespannt, die ja sehr philosophisch/metaphysisch sein soll. So mag ich Sci-Fi am Liebsten, da kann ich dann auch darüber hinwegsehen, dass es mal wieder nur ein weiterer Puzzle-Platformer ist.

Heute The Swapper aus dem PSN Sale mitgenommen. Bin schon sehr auf die Atmo und die Geschichte gespannt, die ja sehr philosophisch/metaphysisch sein soll. So mag ich Sci-Fi am Liebsten, da kann ich dann auch darüber hinwegsehen, dass es mal wieder nur ein weiterer Puzzle-Platformer ist.

Gabs vor 3-4 Monaten im PS+ Abo.
Die späteren Rätsel haben es wirklich in sich xD
Von der Story oder was auch immer habe ich nichts mitbekommen.
Die Atmo ist aber top!

The swapper hat mir super gefallen.
Story gabs schon, musste man aber sich selbst zusammenlesen.
Die rätsel waren richtig geil, wie oft ich dagestanden bin und dachte "wtf das geht doch nicht" xD

Erste Hälfte hui, zweite Hälfte pfui.

Atmo ist aber wirklich sehr gelungen.

Bis jetzt finde ich The Swapper sehr gut, auch wenn es doch ein wenig an spielerischer Abwechslung mangelt. Daher spiele ich vielleicht auch immer nur einen Puzzle-Platformer pro Jahr. Habe gerade den ersten Weltraumabschnitt hinter mir, da war die Steuerung schon etwas fummelig...
Die intelligente Story macht aber Lust auf mehr.

Habe gestern papo&yo zuende gespielt.
War ja anfang des jahres mal bei ps+,hatte davor noch nie was von diesem titel gehört.
Und ich muss sagen, das war mal richtig gut!
Technik war eher mäßig, zweckmäßige grafik und ziemlich viel tearing. Dafür war die musik umso schöner und stimmungsvoll. Die rätsel und aufgaben waren teils echt beindruckend und kreativ. Wirklich cool was man sich da einfallen hat lassen. Die sehr ernste und traurige story war zwar ziemlich bunt verpackt, aber das war teil der symbolik und kaschierte die harte realität.
Meine freundin, wegen der ich das game überhaupt angefangen hatte, hatte am ende des spiels jedenfalls gänsehaut ^^
Gutes adventure, hat mich positiv überrascht.

Danke an denjenigen, der Rocket League empfohlen hat. Zu zweit macht das ja echt wahnsinnig viel Spaß. :goodwork:

Wie kommst du denn zu diesem fazit?

Weil mich das Spielprinzip aufgrund nicht vorhandener Abwechslung sehr schnell gelangweilt hat. Kann natürlich bei anderen Spielern anders laufen.

@PSN: Jo, hab auch seit heute Nacht Probleme. Shop und Trophäen gehen manchmal, online spielen gar nicht. Scheint ja wieder ein Angriff zu sein?

Edit: Geht wieder.. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom