GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Ziemlich langweiliges update diese Woche.Nur langweilige Indies und nichtmal FF.X zum vorbestellen
Du bist ja richtig kaufsüchtig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich langweiliges update diese Woche.Nur langweilige Indies und nichtmal FF.X zum vorbestellen
Race the Sun ist doch nicht so schlecht wie gedacht. Habe das nun schon etwas gespielt und werde es zwischendurch immer mal wieder spielen. Dachte nicht das mich das Spiel motivieren kann.![]()
Heute The Swapper aus dem PSN Sale mitgenommen. Bin schon sehr auf die Atmo und die Geschichte gespannt, die ja sehr philosophisch/metaphysisch sein soll. So mag ich Sci-Fi am Liebsten, da kann ich dann auch darüber hinwegsehen, dass es mal wieder nur ein weiterer Puzzle-Platformer ist.
Heute The Swapper aus dem PSN Sale mitgenommen. Bin schon sehr auf die Atmo und die Geschichte gespannt, die ja sehr philosophisch/metaphysisch sein soll. So mag ich Sci-Fi am Liebsten, da kann ich dann auch darüber hinwegsehen, dass es mal wieder nur ein weiterer Puzzle-Platformer ist.
Erste Hälfte hui, zweite Hälfte pfui.
Wie kommst du denn zu diesem fazit?