PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Race the sun ist nur extrem langweilig. Genauso wie dieses Spermaspiel?

Hab Race the Sun auf mein Test-acc gespielt und musste feststellen, das ich es nicht länger als 30 minuten spielen kann, weil es einfach zu monoton ist.

Genau deswegen. Ich könnte mir gut vorstellen das Trials Fusion genau dein ding wäre ;-)

Nee Trials ist leider überhaupt nichts für mich xD
Hatte damals auf der 360 die ersten beiden Teile ^^

Die späteren Level frusten einfach viel zu sehr und da man manchmal eine Strecke nach 2 Sekunden neustarten muss wird mir sogar übel xD

Nee Trials ist leider überhaupt nichts für mich xD
Hatte damals auf der 360 die ersten beiden Teile ^^

Die späteren Level frusten einfach viel zu sehr und da man manchmal eine Strecke nach 2 Sekunden neustarten muss wird mir sogar übel xD

Beste Arcade Reihe, plattformübergreifend 8-) Probiers nochmal! Im PSN hab ich kaum Leute in der Liste mit konkurrenzfähigen Zeiten, ich brauch was zum Schwanzvergleich :v:

Auch die "Extrem" Strecken sind mit Übung machbar, man muss nur wissen, was man machen muss :)

Hab Race the Sun auf mein Test-acc gespielt und musste feststellen, das ich es nicht länger als 30 minuten spielen kann, weil es einfach zu monoton ist.

Bin nicht der Einzige mit nem Test-Account. 8-)

.. aber bei mir war schon nach 10 Minuten die Luft raus. Ist mir irgendwie zu sinnlos das Spiel.

Gleiches gilt für Hohokum, wobei da der Stil echt ein dickes Lob verdient. Ist schon sehr abstrakt, aber schön, dass Leute für solche Spiele noch Geldgeber finden.

@ Devil

Add mich mal ;-)
Bin aber auch nicht sonderlich gut.
Hab noch keine extrem strecke geschafft :nerd:
Macht aber trotzdem immer wieder unglaublich viel spass.

Also ich hab mit dem download der neuen ps+ games probleme.
Bei ether, guacamelee und hohokum beginnt der download immer kurz und bricht dann sofort ab.
Dann steht da inhalt kann nicht geladen werden und wenn ichs mir im detail ansehe, dann steht da was von einem dns fehler.
Race the sun hingegen funzte ohne probleme und auch andere downloads gehen.
Was kann das sein?

Zurück
Top Bottom