PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, The Order Sale kommt zu spät. Habe The Witcher III. Es bleibt für nichts anderes Zeit.

Meh, die "Rocket League" Beta ist leider schon vorbei, die Server sind down. Konnte nur das Tutorial spielen. :sorry:
Scheint aber zu bocken...
Hoffentlich gibts im fertigen Spiel auch lokalen Splitscreen Multiplayer. Dann wär's ein Fixkauf. :-)

Lade gerade den Patch für Borderlands, 3 GB sind noch übrig und es dauert noch 40 Minuten (16k Leitung, die aber an meine Wohnort nicht ausgeschöpft werden kann).
Bei mir also keine Verlangsamung, aber damit hatte ich ja noch nie Probleme.

Heute ist es wieder schneller. An meiner Leitung scheint's nicht zu liegen. Da muss Sony mal ganz gehörig nachbessern, gerade jetzt wo der Dienst nicht mehr wirklich kostenlos ist.

Meh, die "Rocket League" Beta ist leider schon vorbei, die Server sind down. Konnte nur das Tutorial spielen. :sorry:
Scheint aber zu bocken...
Hoffentlich gibts im fertigen Spiel auch lokalen Splitscreen Multiplayer. Dann wär's ein Fixkauf. :-)

Ich konnte sogar Online im Splitscreen auf einer Konsole zocken, sollte also kein Problem sein denke ich :)

Ich konnte sogar Online im Splitscreen auf einer Konsole zocken, sollte also kein Problem sein denke ich :)
Ja, Splitscreen wird es auf jeden Fall geben, das verrät ja schon der Eintrag in den Optionen, ob man die Trennlinie lieber vertikal oder horizontal haben will. :D Und das Vorgängerspiel auf PS3 hatte wohl auch lokalen Splitscreen.

ABER: Heutzuge ist lokaler Splitscreen Co-Op oder Multiplayer leider keine Selbstverständlichkeit mehr... :sorry:

Ja, Splitscreen wird es auf jeden Fall geben, das verrät ja schon der Eintrag in den Optionen, ob man die Trennlinie lieber vertikal oder horizontal haben will. :D Und das Vorgängerspiel auf PS3 hatte wohl auch lokalen Splitscreen.

ABER: Heutzuge ist lokaler Splitscreen Co-Op oder Multiplayer leider keine Selbstverständlichkeit mehr... :sorry:

Ah ich sehe dann war deine Frage und meine Antwort darauf wohl überflüssig da du es ja eh weißt .....

:v:

Aber ja hast natürlich Recht wo es früher ne Selbstverständlichkeit war muss man heute oft beten und hoffen.

Ich kann seit Tagen nix mehr vom PSN Downloaden. Meiner Freundin und nem abekannten gehts genau so. Gibts da n Statement irgendwo dazu ?

x98hz6jxe4remmyltvde.jpg
xD

Entering PS Plus:

3rd June: Metal Gear Solid: Ground Zeroes (PS4)
3rd June: Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition (PS4)
3rd June: Call of Juarez: Gunslinger (PS3)
3rd June: Cloudberry Kingdom (PS3)
3rd June: Futuridium (PS4 & PS Vita)
3rd June: Super Exploding Zoo (PS4 & PS Vita)

Na, super, hab mir Futuridium vor ner Woche im Sale geladen und finds bisher eher meeh (hätt mir mal n Video dazu angucken sollen, statt nur Screenshots :ugly:). Mir geh dieses Hin- und Hergefliege irgendwie aufn Sack. Aber Aku wirds sicher gefallen :awesome: Die Platin-Trophy scheint bei dem Spiel auch arschselten zu sein.

Kann man MGS GZ spielen, wenn man MGS4 und Peace Walker noch nich durch hat? Besitze zwar beide, aber hab sie noch nicht wirklich gespielt und will mich deswegen nicht spoilern. (Und ja, ich weiß, dass MGS4 Jahre später spielt, aber bei MGS ist doch alles möglich... :lol:)

Na, super, hab mir Futuridium vor ner Woche im Sale geladen und finds bisher eher meeh (hätt mir mal n Video dazu angucken sollen, statt nur Screenshots :ugly:). Mir geh dieses Hin- und Hergefliege irgendwie aufn Sack. Aber Aku wirds sicher gefallen :awesome: Die Platin-Trophy scheint bei dem Spiel auch arschselten zu sein.

Kann man MGS GZ spielen, wenn man MGS4 und Peace Walker noch nich durch hat? Besitze zwar beide, aber hab sie noch nicht wirklich gespielt und will mich deswegen nicht spoilern. (Und ja, ich weiß, dass MGS4 Jahre später spielt, aber bei MGS ist doch alles möglich... :lol:)

@Futuridium
Ja wird wie Race The Sun gesuchtet :aehja:
Es hat aber keine Platin Trophy :x

@MGS
Vor GZ würde ich PW unbedingt nachholen.

wie gut das ich nur für mich rede :-)

Gud

meh nur müll wie mgs dabei... scheinbar wirds mit jedem monat nun schlechter...

Zurück
Top Bottom