Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lade gerade den Patch für Borderlands, 3 GB sind noch übrig und es dauert noch 40 Minuten (16k Leitung, die aber an meine Wohnort nicht ausgeschöpft werden kann).
Bei mir also keine Verlangsamung, aber damit hatte ich ja noch nie Probleme.
Meh, die "Rocket League" Beta ist leider schon vorbei, die Server sind down. Konnte nur das Tutorial spielen.
Scheint aber zu bocken...
Hoffentlich gibts im fertigen Spiel auch lokalen Splitscreen Multiplayer. Dann wär's ein Fixkauf.![]()
Ja, Splitscreen wird es auf jeden Fall geben, das verrät ja schon der Eintrag in den Optionen, ob man die Trennlinie lieber vertikal oder horizontal haben will.Ich konnte sogar Online im Splitscreen auf einer Konsole zocken, sollte also kein Problem sein denke ich![]()
Ja, Splitscreen wird es auf jeden Fall geben, das verrät ja schon der Eintrag in den Optionen, ob man die Trennlinie lieber vertikal oder horizontal haben will.Und das Vorgängerspiel auf PS3 hatte wohl auch lokalen Splitscreen.
ABER: Heutzuge ist lokaler Splitscreen Co-Op oder Multiplayer leider keine Selbstverständlichkeit mehr...![]()
Ich konnte sogar Online im Splitscreen auf einer Konsole zocken, sollte also kein Problem sein denke ich![]()
Klingt gut. Wäre dabei. Hab übrigens gestern mal nen Thread zum Spiel eröffnet:Können vielleicht ein cw internes Rocket League turnier starten beim Release![]()
Schlechter monat , hab mgs GZ schon und der rest naja ....
Für alle Leute die GZ noch nicht haben ist es doch ein toller Monat![]()
Für alle Leute die GZ noch nicht haben ist es doch ein toller Monat![]()
Na, super, hab mir Futuridium vor ner Woche im Sale geladen und finds bisher eher meeh (hätt mir mal n Video dazu angucken sollen, statt nur Screenshots). Mir geh dieses Hin- und Hergefliege irgendwie aufn Sack. Aber Aku wirds sicher gefallen
Die Platin-Trophy scheint bei dem Spiel auch arschselten zu sein.
Kann man MGS GZ spielen, wenn man MGS4 und Peace Walker noch nich durch hat? Besitze zwar beide, aber hab sie noch nicht wirklich gespielt und will mich deswegen nicht spoilern. (Und ja, ich weiß, dass MGS4 Jahre später spielt, aber bei MGS ist doch alles möglich...)
wie gut das ich nur für mich rede![]()