PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Land und somit die Store-Region ist fix. Ich glaub der offiziell vorgeschlagene Weg, wenn man in ein anderes Land zieht, ist einen neuen Account anzulegen. Kommt natürlich geil auf der Vita mit der Ein-Account-Regelung für die Speicherkarten. :x

Die Adresse kann man gar nicht ändern (Land) oder? Für den Fall das man wirklich umzieht, soll ja mal vorkommen.
Läuft sowas nicht über die Rechnungsadresse (Ob echt oder gefakt sei mal dahin gestellt), die man im PSN hinterlegt. Sogar hinterlegen muss, wenn mich nicht alles täuscht, oder? Im Zweifelsfall beim Kundensupport melden. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass man wegen sowas nene neuen Acc anlegen muss.

Wird der Preis von Destiny noch angepasst?
Im PlayStation Blog stand was von 39,99€ im Store zeigt er mir aber 44,99€ an... oder übersehe ich da was?

Es gibt gerade 50 € PSN (DE) bei ebay ab 39,50 €.

Ziemlich günstig wie ich finde, der günstigste Preis den ich je gesehen hatte war 42 €.

Nur zu Info, nein ich bin keiner der Verkäufer noch kenne ich eine der Verläufer persönlich und übernehme auch keine Haftung.

@daMatt

Ja, bei mir steht mittlerweile auch 39,99€^^ haben das wohl doch noch aktualisiert, wobei ich davor über die PS4 im Shop geschaut habe.

Zuletzt bearbeitet:
LOL, wie ich gerade im überfliegen gelesen habe "Sony VERLOST eine PS4 MIT Evolve Design"... xD
Aber ein Gratistheme ist auch nett. Wundert mich aber, dass sie das gerade für Evolve machen, aber nicht z. B. für "The Order" :nix:

An sich sollten Themen immer gratis sein. Ist ja auch wie Werbung und erinnert an das Produkt.

PS Plus: Sony kann kostenloses DriveClub nicht garantieren

23.02.15 - Die kostenlose Version des Rennspiels DriveClub für PlayStation Plus-Mitglieder könnte vielleicht niemals veröffentlicht werden, räumt CEO und Präsident Jim Ryan von Sony CEE gegenüber Metro.uk ein.

Sony untersucht derzeit immer noch die Möglichkeit einer Veröffentlichung der Gratis-Version - Ryan will aber nicht versprechen, dass sie auch tatsächlich mal erscheinen wird.

Das im Oktober 2014 veröffentlichte Rennspiel kam mit zahllosen technischen Fehlern auf den Markt. Die Fehler waren so gravierend, dass die kostenlose Version des Spiels für PS Plus-Abonnenten auf einen unbestimmten Termin verschoben werden musste. Im November 2014 sicherte Sony noch zu, ein Gratis-DriveClub veröffentlichen zu wollen. Gamefront.de / http://metro.co.uk/2015/02/23/ps4-b...ul-lot-from-the-driveclub-experience-5074388/

Alles halb so wild. Diejenigen, die es wirklich zocken möchten, kaufen sich das game halt :sorry:

...oder greifen im April zu Project CARS :v:

Zurück
Top Bottom