PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hui, einige nette Deals diesmal dabei. Okami HD ist endlich mein :-)

Noch zwei Fragen:

a) Lohnt sich Catherine, wenn man Puzzlespiele nicht sonderlich mag? Wiegt das restliche Gameplay das Puzzle-Gameplay auf?
Die Story soll ja schön schräg sein, dass gefällt mir jedenfalls schon mal.

b) Und wie sieht es bei Soul Sacrifice Delta aus? Ich liebe das düstere Setting und die Hintergrundthemen, aber ich befürchte, dass mich das monotone Gameplay nicht lange bei der Stange hält. Geht es hier nur ums Grinden und Looten? Wird es schnell öde, wenn man nicht stundenlang das gleiche machen möchte? Lohnt es sich trotzdem wegen der Story?

Okay, danke. Habe nur in Anleitungen fürs Einrichten gelesen, dass Sony die Möglichkeit hätte, die Accs zu löschen, womit auch die Games weg wären. Aber wenn das in der Praxis eh nicht passiert, brauch ich mir ja keine Sorgen machen.

Okay, danke. Habe nur in Anleitungen fürs Einrichten gelesen, dass Sony die Möglichkeit hätte, die Accs zu löschen, womit auch die Games weg wären. Aber wenn das in der Praxis eh nicht passiert, brauch ich mir ja keine Sorgen machen.

Du wirst doch nicht etwa Falschangaben machen? :scan:

:v:

Schaffen sie es eigentlich einmal, einen Sale oder ein Store-Update zu fabrizieren, wo Preisanpassungen oder Inhalte nicht ganz durchgezogen werden? xD

Zurück
Top Bottom