PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Lächerlichkeit im Fall Driveclub will Sony echt gnadenlos bis zum Ende durchziehen... :-D

Wird genug Leute geben die auch das wieder schönreden werden, wenn es wirklich zu der Peinlichkeit kommen sollte ala zum Beispiel 'Wer es haben will kauft es sowieso oder hat es längst gekauft' oder 'PS Plus Version - Wer spielt sowas bei diesem Titel' .................

Wird genug Leute geben die auch das wieder schönreden werden, wenn es wirklich zu der Peinlichkeit kommen sollte ala zum Beispiel 'Wer es haben will kauft es sowieso oder hat es längst gekauft' oder 'PS Plus Version - Wer spielt sowas bei diesem Titel' .................

Puuh... Zum Glück war ich schnell genug, den Spruch vorher noch loszulassen :awesome:

:v:

Sony will bloß weitere Exemplare von DriveClub verkaufen, bis sie es als PS Plus-Game veröffentlichen. :v:

Und ich warte weiter bis ich die plus version bekomme. Vorher denke ich gar nicht erst das zu kaufen, ich hab meine Prinzipien :kruemel:

Vor allem: Man ließ sich dafür feiern, dass es zum PS4-Launch eine kostenlose PS+ Version gibt. Und wer das Spiel stattdessen sofort als Disc kauft, der bekommt dafür einen Gutschein 1 Jahr PS+ zum halben Preis.

Letzteres wurde bereits unter den Tisch gekehrt und jetzt ist Sony dabei, mit Ersterem das Gleiche zu machen.

Würde Ubisoft sowas machen, könnten sie ihre Facebook und Twitter-Accounts dicht machen wegen dem Shitstorm. Sony kann sichs leisten, weil die PS4 eh gut läuft und man auf die paar Deppen sche**en kann, die damals die PK gesehen haben und sich jetzt aufregen.

:goodwork:

Vor allem: Man ließ sich dafür feiern, dass es zum PS4-Launch eine kostenlose PS+ Version gibt. Und wer das Spiel stattdessen sofort als Disc kauft, der bekommt dafür einen Gutschein 1 Jahr PS+ zum halben Preis.

Letzteres wurde bereits unter den Tisch gekehrt und jetzt ist Sony dabei, mit Ersterem das Gleiche zu machen.

Würde Ubisoft sowas machen, könnten sie ihre Facebook und Twitter-Accounts dicht machen wegen dem Shitstorm. Sony kann sichs leisten, weil die PS4 eh gut läuft und man auf die paar Deppen sche**en kann, die damals die PK gesehen haben und sich jetzt aufregen.

Ich glaube, die Geschichte um DriveClub lässt sich kaum an lächerlichkeit überbieten. Vieles versprochen, aber davon nichts gehalten. PS+ Version verschollen, PS+ Abo nie da gewesen. Server Probleme beim Start, etc.

Ein typisches (Trauer-)Spiel.

Eigentlich sollte man darüber nicht lachen können,...aber es ist so traurig wahr das ich nicht anders kann. :kneel2:

Ich glaube, die Geschichte um DriveClub lässt sich kaum an lächerlichkeit überbieten. Vieles versprochen, aber davon nichts gehalten. PS+ Version verschollen, PS+ Abo nie da gewesen. Server Probleme beim Start, etc.

Ein typisches (Trauer-)Spiel.

Ach... ich finde, dass Duke Nukem Forever auch lustig war :awesome:

Kann mir ggf. einer helfen?

Will ins US PSN, kann aber seltsamerweise nicht connecten. Hab extra nen US Account gemacht, neue Memory Card gekauft, aber ins US PSN connectet er nicht. Ins EU PSN schon mit der anderen Karte.

Memory Card --> Vita?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher (letzter Account-Wechsel war vor eineinhalb Jahren), aber du musst vor dem Wechseln des Accounts glaub ich auch die Verknüpfung zwischen PSN-Account und Vita deaktivieren (sprich beim Zurücksetzen auf den Werkszustand die Option "System deaktivieren" bejahen), damit ein anderer Account mit dem selben Gerät verknüpft werden kann.

Zurück
Top Bottom