Dann guck jetzt nochmal.
Von dir erwähnte: Spiderman 2 30€ (PS4) Wolfenstein 40€(PS4) bzw. 30€ (PS3)...
Warst wohl zu voreilig...;-)
Sind ja auch fast 24std her ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann guck jetzt nochmal.
Von dir erwähnte: Spiderman 2 30€ (PS4) Wolfenstein 40€(PS4) bzw. 30€ (PS3)...
Warst wohl zu voreilig...;-)
Läuft sowas nicht über die Rechnungsadresse (Ob echt oder gefakt sei mal dahin gestellt), die man im PSN hinterlegt. Sogar hinterlegen muss, wenn mich nicht alles täuscht, oder? Im Zweifelsfall beim Kundensupport melden. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass man wegen sowas nene neuen Acc anlegen muss.Die Adresse kann man gar nicht ändern (Land) oder? Für den Fall das man wirklich umzieht, soll ja mal vorkommen.
Wird der Preis von Destiny noch angepasst?
Im PlayStation Blog stand was von 39,99€ im Store zeigt er mir aber 44,99€ an... oder übersehe ich da was?
An sich sollten Themen immer gratis sein. Ist ja auch wie Werbung und erinnert an das Produkt.
23.02.15 - Die kostenlose Version des Rennspiels DriveClub für PlayStation Plus-Mitglieder könnte vielleicht niemals veröffentlicht werden, räumt CEO und Präsident Jim Ryan von Sony CEE gegenüber Metro.uk ein.
Sony untersucht derzeit immer noch die Möglichkeit einer Veröffentlichung der Gratis-Version - Ryan will aber nicht versprechen, dass sie auch tatsächlich mal erscheinen wird.
Das im Oktober 2014 veröffentlichte Rennspiel kam mit zahllosen technischen Fehlern auf den Markt. Die Fehler waren so gravierend, dass die kostenlose Version des Spiels für PS Plus-Abonnenten auf einen unbestimmten Termin verschoben werden musste. Im November 2014 sicherte Sony noch zu, ein Gratis-DriveClub veröffentlichen zu wollen. Gamefront.de / http://metro.co.uk/2015/02/23/ps4-b...ul-lot-from-the-driveclub-experience-5074388/
Alles halb so wild. Diejenigen, die es wirklich zocken möchten, kaufen sich das game halt
...oder greifen im April zu Project CARS :v:
PS Plus: Sony kann kostenloses DriveClub nicht garantieren