PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah ok verstehe, aber wieso erst am Abend? Bist momentan nicht daheim? ^^

@crimsonidol: Aber jetzt geht es doch oder kannst dich immer noch nicht anmelden?

Ja, mittlerweile geht es wieder. Hatte halt auch nur im von Sierre angegebenen Zeitraum Probleme. War aber nicht wirklich gravierend.
Ob solche Probleme aber anhand der einzelnen Regionen des PSN festzumachen sind, glaube ich nicht. Wobei ich da auch nie ein System hinter erkenne. Hatte ja selbst bei dem großen Ausfall im Dezember nur teilweise Probleme und konnte noch online spielen. ^^

Mist der US Flash Sale ist wieder vorbei.
Hatte mir am Sonntag Street Fighter Alpha 3 geholt
und wollte noch das ein oder andere Spiel auch holen.
Tja erst heute ist es mir wieder eingefallen....viel zu spät xD

Finde diese Flash Sales aber echt gut. Teilweise richtig gute Preise.

Na prima. Will mit nem Freund online zocken, aber ohne das Update gehts nicht. 217 MB und Restdauer des Downloads 6 Stunden. Internet funktioniert ansonsten problemlos, also wirds an deren Servern liegen. Danke, Sony. Alles für die Spieler. :-)

6 Stunden für ein 200MB Download sind zu krass. Bei mir hats nur paar Minuten gedauert.
Würde an deiner Stelle Download pausieren und nochmal starten, hilft meistens.

Na prima. Will mit nem Freund online zocken, aber ohne das Update gehts nicht. 217 MB und Restdauer des Downloads 6 Stunden. Internet funktioniert ansonsten problemlos, also wirds an deren Servern liegen. Danke, Sony. Alles für die Spieler. :-)

Download + Install... 3 Minuten... und weiter gehts ... Danke Sony :)

Gute Preise bei einigen Spielen, die gerade mal 3-4 Monate alt.
Mal sehen, was die EU Store Verantwortlichen mal raushauen......

Wer schliest seine Konsole auch schon bitte per WLAN ans Internet an??? :nerd:

Leute die beispielsweise kein Kabel von der Konsole zum Router verlegen können /wollen da die Distanz zu groß ist (über mehrere Räume oder Etagen hinweg), keine Fußleisten wo man Kabel drin verstecken kann haben oder aus anderen Gründen. Zumal beim PSN der limitierende Faktor die WAN-Anbindung bzw. die aktuelle Auslastung des PSN ist. ^^

Bis auf die DOA-Kostüme und DLCs scheint übrigens schon ein Großteil des heutigen Updates on zu sein, so auch die neuen Miku-DLCs x) (und endlich der Kaito-Skin, mit 2 Wochen Delay :x ).

Auch der Defenders-DLC für Resogun ist on.

Gibt wieder einen Sale im US Store.

Damn. Sony haut ja Sales raus ohne Ende in letzter Zeit.

Middle-earth: Shadow of Mordor Legion Edition für PS4 für umgerechnet knapp 22€. Da werde ich wohl nicht mehr widerstehen können.

EDIT: Ups, in der Zeile verrutscht, das war der Preis für PS+ Member. Ohne macht es umgerechnet etwas über 26€.

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die DOA-Kostüme und DLCs scheint übrigens schon ein Großteil des heutigen Updates on zu sein, so auch die neuen Miku-DLCs x) (und endlich der Kaito-Skin, mit 2 Wochen Delay :x ).

Auch der Defenders-DLC für Resogun ist on.

Also für DOA istz noch gar nichts on meine ich, hoffe ja nach dem Update heute kann ich Ultimate an der Ps3 updaten damit ich mein Save übertragen kann, und nicht erst Freitag.

Zurück
Top Bottom