G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Hab ich mir schon fast gedacht
Dann hoffe ich das alles reibungslos funktioniert wenn du wieder daheim bist.
Danke dir

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mir schon fast gedacht
Dann hoffe ich das alles reibungslos funktioniert wenn du wieder daheim bist.
Ah ok verstehe, aber wieso erst am Abend? Bist momentan nicht daheim? ^^
@crimsonidol: Aber jetzt geht es doch oder kannst dich immer noch nicht anmelden?
Na prima. Will mit nem Freund online zocken, aber ohne das Update gehts nicht. 217 MB und Restdauer des Downloads 6 Stunden. Internet funktioniert ansonsten problemlos, also wirds an deren Servern liegen. Danke, Sony. Alles für die Spieler.![]()
6 Stunden für ein 200MB Download sind zu krass. Bei mir hats nur paar Minuten gedauert.
Würde an deiner Stelle Download pausieren und nochmal starten, hilft meistens.
Schon probiert, jetzt sind 5 Stunden. Immerhin. ;-)
Also noch 5mal wiederholen :v:
Ne Quatsch, das ist schon seltsam, hoffe doch das du mit Kabel online gehst![]()
Ne, WLAN. Naja, nach etwa 10 MB in 30 Minuten hat sich die PS4 entschieden, den Rest in 90 Sekunden runterzuladen. o.0
@PlayStation: The Critics' Choice Sale begins today! Save money on some of the most revered games from 2014: http://t.co/9FjwgVpbya http://t.co/B2jHtkueoT
Wer schliest seine Konsole auch schon bitte per WLAN ans Internet an??? :nerd:
Wer schliest seine Konsole auch schon bitte per WLAN ans Internet an??? :nerd:
Gibt wieder einen Sale im US Store.
Bis auf die DOA-Kostüme und DLCs scheint übrigens schon ein Großteil des heutigen Updates on zu sein, so auch die neuen Miku-DLCs x) (und endlich der Kaito-Skin, mit 2 Wochen Delay).
Auch der Defenders-DLC für Resogun ist on.
Bis auf die DOA-Kostüme und DLCs scheint übrigens schon ein Großteil des heutigen Updates on zu sein, so auch die neuen Miku-DLCs x) (und endlich der Kaito-Skin, mit 2 Wochen Delay).
Auch der Defenders-DLC für Resogun ist on.
Hatte ich ja bereits geschrieben, dass die noch nicht verfügbar sind.![]()