PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah krass, die waren ja gestern... Gott sei dank unbewusst vorher eingeloggt und nur nachts irgendwann gewundert warum die Neuigkeiten-Kachel nicht funktioniert..:-)

In the PlayStation community website, a thread was made so that subscribers of PlayStation Plus can guess which games will be included in the roster for February this year. The blog mentions several titles to serve as an example for the guessing game. It includes:

PS4: Transistor
PS4: Worms: Battlegrounds
PS3: Rain
PS3: Resident Evil: Revelations
PS Vita: Olli Olli
PS Vita: Toukiden

Read more: http://www.christiantoday.com/artic...ames.predictions.list/46051.htm#ixzz3PBLN7jGK

Wäre ein zu guter Monat :banderas:

PS4: Transistor
PS4: Worms: Battlegrounds
PS3: Rain
PS3: Resident Evil: Revelations
PS Vita: Olli Olli
PS Vita: Toukiden

Wäre echt eine tolle Liste. RE: Revelations würde sich als Vorbereitung für den 2. Teil gut eignen. Bei Toukiden wäre es zwar ähnlich, aber da würden wohl eher die Verkäufe kannibalisiert werden. Die verbesserte Version kommt doch schon im März.

Wäre echt ein brutaler Monat, kann ich mir fast gar nicht vorstellen, dass es so kommt.

EDIT: Ach, das ist nur das monatliche gerate von den Usern, dann kommts eh ganz anders. :v: Aber alles Titel, die auf jeden Fall im Laufe der Zeit irgendwann mal kommen werden.

Wäre echt ein brutaler Monat, kann ich mir fast gar nicht vorstellen, dass es so kommt.

EDIT: Ach, das ist nur das monatliche gerate von den Usern, dann kommts eh ganz anders. :v: Aber alles Titel, die auf jeden Fall im Laufe der Zeit irgendwann mal kommen werden.

Nicht mal von den Usern, sondern eine Beispielauflistung für das Format vom Blog selbst. Als ob Sony da dann genau die Titel in die Liste packt, die auch in dem Monat kommen... :v:

Würde mich im Februar über Knack und/oder Killzone Shadowfall freuen :-D :lol:

Ne mal ehrlich ich fand Januar mit Infamous First Light schon Hammer, ich hab ja erst seit Januar eine PS4 :)
Ich lass mich einfach überraschen was kommt und im Grund ist mir auch egal was dabei ist wird sowieso mitgenommen für die Playsi.

Wenn RE.R kurz vor Teil 2 kommen würde wär das doch total dämlich von Capcom. Dann würde ja jeder sehen, wie mega überbewertet das Spiel ist und keiner will mehr einen Nachfolger kaufen :v:

Wie ist das eigentlich bei der PS4 mit (Primary-)Accounts sharen?

Bei der PS3 konnte man doch nur 2 oder 3 PS3s pro Account aktivieren.

Soweit ich weiß, ist die Begrenzung auf 2 PS4-Modelle pro Account beschränkt. Darunter hinaus sind dann 3 Handheld-Modelle auf den gleichen PSN-Account erlaubt. Sprich:

Ein PSN-Account: XY
> Zwei PS4-Modelle: PS4 #1 // PS4 #2
> Drei Handheld-Modelle: PS Vita #1 // PSP #1 // Vita TV #1
Verbessert mich, falls ich falsch liege. :-)

Ist es normal, dass die Trailer im PSN so ne richtig schlechte Bildqualität haben? :oops:

Ja, genauso wie Screenshots. Und es gibt unzählige Spiele im PSN bei denen weder Screenshots noch Trailer in der Beschreibung zu finden sind. :ugly:

Oder Spiele wo die Beschreibung von Google übersetzt wurde.
Der Store ist einfach schlecht, es kümmert sich einfach keiner drum, aber wir in der Servicewüste Europa kennen das Spielchen ja bereits zu genüge. :lol:
Gehe 1 mal im Monat rein für die + Spiele, sonst versuch ich den Store wo es nur geht zu meiden, scheinbar kriegen die ja nicht mal Suikoden in den Store, fragt sich nur ob da Konami EU oder Sony EU am versagen sind, oder beide. :nix:

Wow... Hab jetzt seit dem WE ne PS4 und ich dachte ich zieh mir mal die ganzen Crisptrailer im PSN rein, aber Pustekuchen... xD

Manche Spiele haben nichteinmal eine Beschreibung :ugly:

Oder Spiele wo die Beschreibung von Google übersetzt wurde.
Der Store ist einfach schlecht, es kümmert sich einfach keiner drum, aber wir in der Servicewüste Europa kennen das Spielchen ja bereits zu genüge. :lol:
Gehe 1 mal im Monat rein für die + Spiele, sonst versuch ich den Store wo es nur geht zu meiden, scheinbar kriegen die ja nicht mal Suikoden in den Store, fragt sich nur ob da Konami EU oder Sony EU am versagen sind, oder beide. :nix:
Nope Nope! Der deutsche XBL Store wird sehr gut geführt! Schade das Sony nicht ähnlich viel in den deutschen Store steckt. Zumindest gibt es ja inzwischen die Kategorie Demo...

Zurück
Top Bottom