PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
krass wie viele sales sony raushaut.

hab erst seit kaum nen monat die vita und könnte als nicht-plus-nutzer, wenn ich 100$ raushauen würde, wohl meine halbe wunschliste an klassikern und aktuellem kaufen.

Hat man nochmal was von Suikoden 1 & 2 gehört? Nachdem es heute wieder nicht kam bleiben ja nur noch 2 Versuche ;)

Bekommen wir den anniversary sale nicht der gerade im US PSN läuft? :'(

Danke!

Eigentlich ja kein Problem das mit US Account zu laden, das Problem is inzwischen ja die Bezahlerei.
Früher ging entweder mit Deutscher KK oder deutschem Paypal Account noch (weiss nicht mehr genau was von beiden), jetzt is ja Essig damit. Höchstens noch mit US PSN Card machbar, aber die letzten die ich gesehen habe waren extremst teuer.

Edit: Muss mich korregieren, grad welche gefunden die den Original Preis haben

Zuletzt bearbeitet:
Kacke das man bei der Vita nicht einfach 2 Accounts parallel laufen lassen kann.
Für meine Vita sind da einige nette Dinge dabei :aehja:

So oder so, hole ich mir Chrono Cross.

Habe mir auch gestern Drogenpapa Trigger Happy Havoc für die Vita geholt :aehja:
Soll ja gut sein, werde ich heute Abend mal testen xD

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir bei dem Sale dann wohl Final Fantasy a Realm Reborn und Killzone Shadowfall geholt.

Aber mal was anderes, kann man eigentlich das Mikrofon der PlayStation Kamera für Spiele separat abschalten, also so das ich es im Menü trotzdem noch nutzen kann es jedoch in spielen nicht aktiv ist ?

Kacke das man bei der Vita nicht einfach 2 Accounts parallel laufen lassen kann.
Für meine Vita sind da einige nette Dinge dabei :aehja:

So oder so, hole ich mir Chrono Cross.

Gibt es einen genauen Grund, warum Chrono Trigger/ Chrono Cross nicht im UK PSN Store sind ? Warte schon ewig und 3 Tage auf die Spiele.

Hat Sony eigentlich jemals offiziell beschrieben, was genau bei den Wartungsarbeiten passiert? Verstehe immer nicht, warum gleich das ganze Netzwerk quasi abgeschaltet werden muss.

Zurück
Top Bottom