PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genauso ist es bei mir auch! Dann beruhigt es mich, dass ich nicht nur alleine davon betroffen bin.

Ich pausiere andauernd, wenn der Speed im Keller ist. Dann rennt der DL wieder und dann wieder alles von vorne. Echt ätzend.

bei mir hilft irrerweise oft, das ich die konsole einfach in den energiesparmodus fahre. Auf einmal ist ein Download der vorher noch mit 10 Stunden markiert war, nach 30 Minuten fertig..

Alles seltsam

Im Vergleich zur PS3 ist es natürlich viel schneller. Diese Schwankungen sind trotzdem unter aller Sau teilweise. Kannst nicht "mal eben" etwas runterladen. Ist immer eine Überraschung, wie schell es denn dann tatsächlich runterläd.

JrcZ66F.png

wPCjgEQ.png

Nicht-Standalone-Spiele waren glaube ich noch nie im PS+, würde ja auch kein Sinn machen DLC anzubieten. Damit würde man einen Großteil aller Abonnenten verprellen.

es gab schon DLC bei PS+ aber der war zusätzlich zu den monatlichen spielen ;)
das war noch vor der IGC... da gabs öfter DLC

Jo ok, oder so, das ist ja ok^^ Anstelle der eigentliche Spiele wär wie gesagt aber Quatsch und würde ich in Zukunft auch nicht erwarten.

First Light gefällt mir nach kurzer Spielzeit übrigens absolut nicht als jemand der SS schon kennt (Platin). War absolut richtig dafür kein Geld ausgegeben zu haben für mich.

DDoS-Angriffe aufs PlayStation Network: Sony gelobt Besserung

12.01.15 - Sony will Maßnahmen ergreifen, dass DDoS-Angriffe auf das PlayStation Network in Zukunft nicht mehr möglich sind. Das sagte Andrew House, der Präsident von Sony CE, im Gespräch mit Nikkei.

House geht damit auf die jüngsten DDoS-Attacken auf das PlayStation Network in der Weihnachtszeit ein. Er merkt an, dass es nicht nur Sonys Problem war - auch Microsoft sei von den Angriffen betroffen gewesen, während derartige Attacken eine Gefahr für alle Anbieter von Inhalten darstellen.

Eine 100-prozentige Sicherheit wird es laut House nicht geben. Er verspricht aber, Investitionen vorzunehmen, um solchen Angriffen entgegensteuern zu können. Sonys Führungsebene will hierzu in den nächsten Tagen Gespräche führen.

Quelle: GameFront.de

Hab FL PS+ Edition angespielt, ohne das inFamous 3 je in meiner PS4 war.

InFamous First Light ist so zu sagen eine abgespeckte Version von InFamous: Second Son. Storytechnisch sollte FL was eigenständiges sein. Es spielt nur in der Welt Second Son.

Warum nicht ausnahmsweise zur Primetime. :v:
Naja, zumindest angekündigt. :kruemel:

Zurück
Top Bottom