allesausZimt
L10: Hyperactive
Ah krass, die waren ja gestern... Gott sei dank unbewusst vorher eingeloggt und nur nachts irgendwann gewundert warum die Neuigkeiten-Kachel nicht funktioniert..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In the PlayStation community website, a thread was made so that subscribers of PlayStation Plus can guess which games will be included in the roster for February this year. The blog mentions several titles to serve as an example for the guessing game. It includes:
PS4: Transistor
PS4: Worms: Battlegrounds
PS3: Rain
PS3: Resident Evil: Revelations
PS Vita: Olli Olli
PS Vita: Toukiden
Read more: http://www.christiantoday.com/artic...ames.predictions.list/46051.htm#ixzz3PBLN7jGK

PS4: Transistor
PS4: Worms: Battlegrounds
PS3: Rain
PS3: Resident Evil: Revelations
PS Vita: Olli Olli
PS Vita: Toukiden
Wäre echt ein brutaler Monat, kann ich mir fast gar nicht vorstellen, dass es so kommt.
EDIT: Ach, das ist nur das monatliche gerate von den Usern, dann kommts eh ganz anders. :v: Aber alles Titel, die auf jeden Fall im Laufe der Zeit irgendwann mal kommen werden.

Ich glaube es haben noch nicht alle verstanden das die Liste nicht von Sony ist.

Verbessert mich, falls ich falsch liege.Ein PSN-Account: XY
> Zwei PS4-Modelle: PS4 #1 // PS4 #2
> Drei Handheld-Modelle: PS Vita #1 // PSP #1 // Vita TV #1

Ist es normal, dass die Trailer im PSN so ne richtig schlechte Bildqualität haben?![]()

Ja, genauso wie Screenshots. Und es gibt unzählige Spiele im PSN bei denen weder Screenshots noch Trailer in der Beschreibung zu finden sind.![]()

Hiess es früher nicht mal jedes Spiel im PS4 PSN wird kostenlos anspielbar sein oder halt Demo zu jedem Game?!

Nope Nope! Der deutsche XBL Store wird sehr gut geführt! Schade das Sony nicht ähnlich viel in den deutschen Store steckt. Zumindest gibt es ja inzwischen die Kategorie Demo...Oder Spiele wo die Beschreibung von Google übersetzt wurde.
Der Store ist einfach schlecht, es kümmert sich einfach keiner drum, aber wir in der Servicewüste Europa kennen das Spielchen ja bereits zu genüge.
Gehe 1 mal im Monat rein für die + Spiele, sonst versuch ich den Store wo es nur geht zu meiden, scheinbar kriegen die ja nicht mal Suikoden in den Store, fragt sich nur ob da Konami EU oder Sony EU am versagen sind, oder beide.![]()