Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Immer die gleichen die nur am weinen sind.![]()

Erklärt weshalb das Gaf die Aktion ebenfalls bescheiden findet, aber sind wohl auch immer die gleichen die nur am weinen sind![]()

Der Rabatt gilt auch nicht auf Abos wie z.B. PS+
Zum Glück habe ich mich damals mit ausreichend PS+ versorgt, als Sony damit um sich geworfen hat. Jetzt gibts ja gar nichts mehr. Keine Vergünstigungen mehr, bei DriveClub gestrichen und jetzt nichtmal diese lächerlichen 10%. :-D
Erklärt weshalb das Gaf die Aktion ebenfalls bescheiden findet, aber sind wohl auch immer die gleichen die nur am weinen sind![]()
Wer den Code nicht nutzen will lässt es ganz einfach und wer sich in den nächsten Tagen sowieso etwas kaufen wollte bekommt 10% Rabatt. Ich persönlich werde den Code wohl für Resident Evil HD oder zur Vorbestellung für The Order 1886 benutzen, beides Games die ich mir sowieso kaufen wollte.Dann bespreche das im War-bereich. Husch husch!

Negative Kritik ist hier nicht erlaubt? ok.![]()
Negative Kritik ist hier nicht erlaubt? ok.![]()
In dein Text fehlt,und wer den Code nicht nutzen KANN,weil er ja Plus Mitglied ist.Verstehe das Problem hier nicht.Wer den Code nicht nutzen will lässt es ganz einfach und wer sich in den nächsten Tagen sowieso etwas kaufen wollte bekommt 10% Rabatt. Ich persönlich werde den Code wohl für Resident Evil HD oder zur Vorbestellung für The Order 1886 benutzen, beides Games die ich mir sowieso kaufen wollte.
In dein Text fehlt,und wer den Code nicht nutzen KANN,weil er ja Plus Mitglied ist.
naja,ich krieg halt meine 5 Tage gut geschrieben.Ist auch okay.
Hab mich mit der Thematik nicht so berschäftigt wie kriege ich denn jetzt die 10% und wird das PS Plus ABo automatisch verlängert?
ich zeig dir mal wie ne anständige und objektive kritik aussehen müsste
"schöne Geste von Sony dieser Gutschein, dazu waren sie nicht verpflichtet, da sie die bestehenden PS+ Abos ja sowieso um 5 Tage verlängern aufgrund des 3 Tage Ausfalls zu Weihnachten. Aber blöd für diejenigen, die aktuell nix auf der Kaufliste haben"