PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In dein Text fehlt,und wer den Code nicht nutzen KANN,weil er ja Plus Mitglied ist.

naja,ich krieg halt meine 5 Tage gut geschrieben.Ist auch okay.

Da hast du etwas gehörig falsch verstanden. Natürlich können PS+Mitglieder den Code benutzen, nur nicht dazu um ihr PS+Abo zu verlängern.
Er gilt nur für Spiele, Add ons, etc. :)

ich zeig dir mal wie ne anständige und objektive kritik aussehen müsste

"schöne Geste von Sony dieser Gutschein, dazu waren sie nicht verpflichtet, da sie die bestehenden PS+ Abos ja sowieso um 5 Tage verlängern aufgrund des 3 Tage Ausfalls zu Weihnachten. Aber blöd für diejenigen, die aktuell nix auf der Kaufliste haben"

von dir hör ich leider nur immer dass das Glas halb leer ist

wenn du davon nicht profitierst, ok, ist dein Problem, andere wollten sich eh was kaufen und sparen nun ein paar Euro, die freuen sich drüber

Ich schrieb vor Wochen schon das ich die Aktion selbst gut finde von Sony. Mich selbst stört dabei jedoch der Beigeschmack Sony Geld zu geben dafür das sie einen 5tätigen Ausfall des PSNs hatten. Denn der Gutschein soll zum Kauf animieren. Ohne den Gutschein hätte ich rein gar nichts dazu gesagt, denn PS+ Kunden bekommen die Tage gutgeschrieben.
Die Ankündigung für die Aktionen wurde vor fast 3 Wochen gemacht. In dieser Zeit gab es gute Sales im PSN und die Angebote enden die Tage. Rein zufällig gibt es den Gutschein auch erst nach den Sales, wenn die Spiele wieder bei Normalpreis sind. Ist in meinen Augen einfach mies von Sony, der Gutschein. Zur Krönung wird der PS+ Rabatt gestrichen. Die Aktion selbst ist prima. Sie sind sich ihrer Fehler bewusst.

Ich versteh ehrlich gesagt den ganzen Sinn der Aktion nicht. Hätten sie mal lieber an Weihnachten den Nutzern erklärt, was los ist, statt erst zu schweigen und dann solche Brotkrumen hinzuwerfen.

Wenn sie es komplett hätten bleiben lassen, hätten sich weniger aufgeregt als so. Vor allem mit der Nummer "es gibt keine Entschädigung, um Anreize für weitere Hacks, DDoS oder was auch immer zu verhindern" wäre man doch deutlich besser gefahren als mit sowas wie diesem 10%-Schein und den 5 "kostenlosen" PS+ Tagen. :-?

Ehrlich gesagt verstehe ich, euch nicht.

Sony haut AAA Games raus wegen Ausfall, xyz heult rum weil er/sie/es schon hat, und somit leer ausgeht.
Sony haut AAA Gaames raus wegen Ausfall, xyz Hacker denken sich, hey das machen wir doch nochmal, werden ja leute belohnt, wir haben es für euch gemacht.. usw

Sony hat die zwei Tage mit 5 tagen mehr entschädigt, und ein Gutschein, den man nutzen darf.

Bin zufrieden mit der Entschädigung von Sony (eig schon mehr bekommen als nötig, da Sony eher den kleineren Teil zu der Feiertags misere beigetragen hat). Trotzdem sollte sowas in Zukunft (soweit vermeidbar) nicht mehr in diesem Ausmaß passieren.
Wollt mir eh RE HD kaufen, dann wird das dann mit Gutschein geholt :awesome:

Ehrlich gesagt verstehe ich, euch nicht.

Sony haut AAA Games raus wegen Ausfall, xyz heult rum weil er/sie/es schon hat, und somit leer ausgeht.
Sony haut AAA Gaames raus wegen Ausfall, xyz Hacker denken sich, hey das machen wir doch nochmal, werden ja leute belohnt, wir haben es für euch gemacht.. usw

Sony hat die zwei Tage mit 5 tagen mehr entschädigt, und ein Gutschein, den man nutzen darf.

Sony haut AAA Games raus? Sony soll den Gutschein auch fürn Sale zulassen und nicht "zufällig" zwischen die Sales platzieren. Dann kommt dieser noch spontan nachdem der vor Wochen angekündigt wurde. Auch kann man sich per Twitter und Co. den Code besorgen. Sry, es wirkt einfach scheiße die Aktion.

Sony haut AAA Games raus? Sony soll den Gutschein auch fürn Sale zulassen und nicht "zufällig" zwischen die Sales platzieren. Dann kommt dieser noch spontan nachdem der vor Wochen angekündigt wurde. Auch kann man sich per Twitter und Co. den Code besorgen. Sry, es wirkt einfach scheiße die Aktion.

Das mit dem Code besorgen stimmt so übrigens nicht ganz. Habe gerade in meine Mails geschaut und zumindest für meinen Japan-Account habe ich von Sony eine Mail erhalten, wo der 10%-Code auch nochmal genannt wird. Das gleiche sollte dann auch für westliche Accounts gelten /zur Info: für Japan und Südostasien wurde der Code auch bereits über alle öffentlichen Wege kommuniziert). Sie schicken Ihn also proaktiv zu. Immerhin eine kleine positive Sache.

Ach, immer noch die "Sony will mich mit Gutschein verführen, sie zu belohnen" Leier?

Für den Unsinn haben Mudo und verplant ja nicht mal im War-Bereich
Fürsprecher erhalten, jetzt versuchen sie es hier nochmal? :fp:

Bin zufrieden mit der Entschädigung von Sony (eig schon mehr bekommen als nötig, da Sony eher den kleineren Teil zu der Feiertags misere beigetragen hat). Trotzdem sollte sowas in Zukunft (soweit vermeidbar) nicht mehr in diesem Ausmaß passieren.
Wollt mir eh RE HD kaufen, dann wird das dann mit Gutschein geholt :awesome:
Seh auch kein grund zu meckern.
Ist doch alles cool :)

Der 10 Prozent Gutschein ist jetzt nicht der Hammer, aber da das ursprüngliche Problem jetzt auch nicht sooo tragisch / weitreichend war, durchaus angemessen (in Verbindung mit den 5 Tagen PS+ die man bekommt).
Nicht übermäßig toll, so dass die Sonys laut jubeln können, aber auch nicht so schlecht, dass man das jetzt irgendwie künstlich aufbauschen muss.

Evtl. bestelle ich tatsächlich The Order damit vor, günstiger bekommt man es zu Release wahrscheinlich nicht, oder?
Wenn der Gutschein für Vorbestellungen funktioniert. ;)

Es ist doch einfach ganz simpel, für die Leute, die sich zufällig in den 3 Tagen ein Spiel kaufen wollen, das relativ neu ist, und damit in absehbarer Zeit nicht in den Sale kommt, z.B. das RE Remake, für die ist das ein netter Rabatt.

Alle anderen sollen dann einfach genug Willenkraft haben, und diese PR-Aktion ignorieren :nix:

Mehr ist es nicht, und imo nichts wofür man Sony kritisieren kann, noch loben sollte. Business as usual halt :nix:

Zurück
Top Bottom