Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In dein Text fehlt,und wer den Code nicht nutzen KANN,weil er ja Plus Mitglied ist.
naja,ich krieg halt meine 5 Tage gut geschrieben.Ist auch okay.

Also den Gutschein hätte man definitiv nicht auf wenige Tage Einlösezeit beschränken sollen. Und das ist konstruktive Kritik, ja.

Richtig, Sony hätte den Gutschein aber auch ganz weglassen können.![]()

ich zeig dir mal wie ne anständige und objektive kritik aussehen müsste
"schöne Geste von Sony dieser Gutschein, dazu waren sie nicht verpflichtet, da sie die bestehenden PS+ Abos ja sowieso um 5 Tage verlängern aufgrund des 3 Tage Ausfalls zu Weihnachten. Aber blöd für diejenigen, die aktuell nix auf der Kaufliste haben"
von dir hör ich leider nur immer dass das Glas halb leer ist
wenn du davon nicht profitierst, ok, ist dein Problem, andere wollten sich eh was kaufen und sparen nun ein paar Euro, die freuen sich drüber

Ehrlich gesagt verstehe ich, euch nicht.
Sony haut AAA Games raus wegen Ausfall, xyz heult rum weil er/sie/es schon hat, und somit leer ausgeht.
Sony haut AAA Gaames raus wegen Ausfall, xyz Hacker denken sich, hey das machen wir doch nochmal, werden ja leute belohnt, wir haben es für euch gemacht.. usw
Sony hat die zwei Tage mit 5 tagen mehr entschädigt, und ein Gutschein, den man nutzen darf.
Sony haut AAA Games raus? Sony soll den Gutschein auch fürn Sale zulassen und nicht "zufällig" zwischen die Sales platzieren. Dann kommt dieser noch spontan nachdem der vor Wochen angekündigt wurde. Auch kann man sich per Twitter und Co. den Code besorgen. Sry, es wirkt einfach scheiße die Aktion.

Seh auch kein grund zu meckern.Bin zufrieden mit der Entschädigung von Sony (eig schon mehr bekommen als nötig, da Sony eher den kleineren Teil zu der Feiertags misere beigetragen hat). Trotzdem sollte sowas in Zukunft (soweit vermeidbar) nicht mehr in diesem Ausmaß passieren.
Wollt mir eh RE HD kaufen, dann wird das dann mit Gutschein geholt![]()

Sry, es wirkt einfach scheiße die Aktion.
Ist in meinen Augen einfach mies von Sony, der Gutschein.
Ich finde die Aktion von Sony ganz einfach seltsam.

Evtl. bestelle ich tatsächlich The Order damit vor, günstiger bekommt man es zu Release wahrscheinlich nicht, oder?
Wenn der Gutschein für Vorbestellungen funktioniert.![]()
suprise suprise![]()
suprise suprise![]()

Die üblichen mal wieder die trollen, im Herstellerbereich![]()