GeForceGTX
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Okt 2014
bin auch nicht zufrieden mit der auswahl der ps+ games und daher wird das abo im dezember nicht verlängert. ganz zu schweigen von der aktuellen performance des psn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern "Indiecrap"? Hälst du Indiecrap generell für Müll? Da gehe ich nicht konform. Oder ärgerst du dich einfach, nix Großes mehr kommt? Da hätte ich schon etwas mehr Verständnis. ;-)
Oder was ist mit der Qualität Prüfung von Games, b.s. Fast inhouse Game DriveClub?
Und wohin verlaufen sich die enormen Monatlichen PS+ einnahmen? In die Stabilität
oder Infrastruktur vom "öfter mal PSN Down eher nicht".
Zum Einen ärgert es mich, dass auf einmal kein Vollpreistitel kommt und zum Anderen ja....Indies waren für mich bisher generell Crap mit dem ich nix anfangen konnte...erinnert mich Alles immer nur an die ganzen kurzweiligen Handygames. Auf ner Konsole will ich sowas eben nicht haben und dafür hab ich sie auch nich gekauft.
Sowas zock ich mal zwischendurch auf Tablet oder Smartphone.
Wem es allerdings gefällt der soll damit halt seinen Spass haben.
Für mich wird dadurch allerdings das PSplus Abo völlig überflüssig.
Überflüssig ist es keineswegs,wenn man online Spieler ist.
Die Spiele nehm ich mal so nebenbei mit.Macht aber niemals das hauptteil aus.
Zum Einen ärgert es mich, dass auf einmal kein Vollpreistitel kommt und zum Anderen ja....Indies waren für mich bisher generell Crap mit dem ich nix anfangen konnte...erinnert mich Alles immer nur an die ganzen kurzweiligen Handygames. Auf ner Konsole will ich sowas eben nicht haben und dafür hab ich sie auch nich gekauft.
lol.
Mit Binding of Isaac hab ich soviel Zeit verbracht, wie mit keinem anderen Game (280 Stunden), und ohne vernünftige Steuerung geht da gar nichts. Und das ist nich das einzige Indiespiel das gut ist. Auf dem Tablet oder Smartphone kann man davon gar nichts spielen.
Is bei mir halt genau andersrum..![]()
Ich glaube daran wird man sich gewöhnen müssen, dass Größtenteils nur noch Indietitel kommen, das hat auch nicht viel mit der PS4 zu tun, die gerad nen Jahr auf dem Markt ist. Einmal, du hast es bereits gesagt, ist das mittlerweile bei der PS3 auch so, gut, da kann man sagen, da war schon jedes Spiel drinnen, es ist aber auch bei der Vita so, und die hat massig Titel, die schon längst im PSN hätten seien können und eben keine Indietitel sind. Sie kommen aber nicht oder nur sehr sehr selten.
Scheint Sonys neue Strategie zu sein.
Zum Einen ärgert es mich, dass auf einmal kein Vollpreistitel kommt und zum Anderen ja....Indies waren für mich bisher generell Crap mit dem ich nix anfangen konnte...erinnert mich Alles immer nur an die ganzen kurzweiligen Handygames.
Empfehle dir Outlast, solltest du ja in der Bibliothek haben.
was sind denn genau die probleme die das update mit sich bringen kann?
bei nem kumpel von mir hängt sich die ps4 im standby betrieb auf und er kann anscheinend keine dvds mehr abspielen.